Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

download der html vorlagen für photoshop

S

s1R_Fussp1lz

Guest

hi @ al..

also hab mir mal eure "webdesigns" angesehn..also erstens die meisten sien mehr oder weniger walpaper, und die anderen sehen aus als wären sie entweder ne editor grundbasis oder ne macromedia 5 min. geschichte..hmm also die findsch ziwhmlich öde..hmm..naja jut für anfänger gerne aber ok..

piZ s1R_FussP1lz
 

Antworten zum Thema „download der html vorlagen für photoshop“

Mway

Aktives Mitglied

Also ich finde, für den ersten Beitrag haust ja ganz schon auf den Putz.

Manche sagen erstmal Hallo oder ähnliches !
 

Paccoo

Punktedealer

s1R_Fussp1lz schrieb:
hi @ al..

also hab mir mal eure "webdesigns" angesehn..also erstens die meisten sien mehr oder weniger walpaper, und die anderen sehen aus als wären sie entweder ne editor grundbasis oder ne macromedia 5 min. geschichte..hmm also die findsch ziwhmlich öde..hmm..naja jut für anfänger gerne aber ok..

piZ s1R_FussP1lz

wie wäre es mal mit rechtschreibprüfung, bevor du andere kritisierst? :roll:

Paccoo
 
Z

Zurigen

Guest

Na rechtschreibung hin oder her....

Der hat sich doch nur mal eingelogt um das zu schreiben und uns zu provozieren.
Der liest wahrscheinlich unsere Antworten gar nicht.
hat wohl angefangen was zu erarbeiten und merkt nun das er im Photoshop nichts wirkliches kreieren kann, nur sachen die wir allemal im Paint besser können;D...

Halt der Typische fall von Einversucht.....

Wenn dem nicht so, er warte ich viel über deine Works!!
 
S

slid3r

Guest

Wenn er es besser kann,

soll er uns mal eine Vorlgae schicken.....

Aber ich will jetzt nicht sagen, dass ich es aknn, aber ich finde die Vorlagen sind gar nicht mal so schlecht ;)


MfG

slider
 

TRex2003

Hat es drauf

seh keine wallpaper...mir ists schon passiert, dass ich ne webseite machen wollte und die auf wallpaper dann getrimmt hab, aber das hab ich net hier als hp-vorlage hochgeladen ^^

soll erstma zeigen, was er besser kann...ich bin mit unseren vorlagen zufrieden :)
 
I

iRoN

Guest

Sieht mir eher nach einem eifersüchtigem User aus der sich einen zweiten Nicknamen registriert hat um leute anzupöbeln :). Naja, allein wegen deinem Namen bist du null ernst zu nehmen. :>
 
F

Freshman

Guest

Ich muss mal respekt sagen für die schönen webseitenvorlagen.

ich wollte nämlich selbst garnicht lange tutorials lesen, um was erstellen
zu können, habe mir 2 von den vorlangen runtergeladen, sie mir
angesehen, und auf einmal erscheint alles ganz einfach.


Ganz nebenbei: "ich finde dieses Forum super, denn hier findet man
informationen gesammelt, die man sonst lange suchen kann und doch
nicht findet.

RESPEKT AN DIE MACHER
 
S

s1R_Fussp1lz

Guest

Tach Mädlz...

also sry hatte zur zeit kein bock bzw. auch vergessen dass ich ja hier nen beitrag geschrieben hab..

also erstmla rechtschreibung pff..passiert euch nicht auch mal dass man sich mal vertippt oder wie?! lol

so nun zu euren kriterien...also erstens ist es doch egal ob ich neu bin oder net meine kritik bleibt ich finde dass sie net gut aussehen naja es geht und zweitens das meiste einfach mit macromedia.so und dann wollt ihr gerne was sehn ..ok zeig ich euhc bald (wen ich es noch finde) denn guck zb. auf meine seiten die ich und nen freund kreiert haben

www.lc-wr.de

(ps.poste bald wenn ich die psd noch finde hier die dat rein oder lad se mal sauf meinen server..k? dan koennt ihr ja selber entscheiden..)

und nochwas hoert auf so nen muell zu spamen, das ist voll nooblike

also piZ

bis denne...
 
S

s1R_Fussp1lz

Guest

iRoN schrieb:
Sieht mir eher nach einem eifersüchtigem User aus der sich einen zweiten Nicknamen registriert hat um leute anzupöbeln :). Naja, allein wegen deinem Namen bist du null ernst zu nehmen. :>

-->loooooool<----

was besseres ist dir nicht eingefallen wa? eifersüchtiger user auf was bitte
echt rofl so nen scheiss zu schreiben ist doch schon voll daneben ich meine hab ne ganz vernünftige kretik geäußert und du bezeichnest mich gleich so...echt rofl darüber kann ich nur lachen tief und dreckig..lol..und meinen nick findese scheisse naja deiner ist ja auh total einfalsreich..weißte wieviele iron's es gibt??lol...deinen beitrag sollte man loeschen sammt dir..also verzieh dich..typ
 

Zidizei

Nicht mehr ganz neu hier

s1R_Fussp1lz schrieb:
hi @ al..

also hab mir mal eure "webdesigns" angesehn..also erstens die meisten sien mehr oder weniger walpaper, und die anderen sehen aus als wären sie entweder ne editor grundbasis oder ne macromedia 5 min. geschichte..hmm also die findsch ziwhmlich öde..hmm..naja jut für anfänger gerne aber ok..

piZ s1R_FussP1lz

geschmakssache... :/


s1R_Fussp1lz schrieb:

ROFL-KARTOFFL!!!!!!!


s1R_Fussp1lz schrieb:
[...] auf meine seiten die ich und nen freund kreiert haben [...]

ehm, kannst ja wohl kaum eine richtige Homepage mit einer kosntlosen(!) Vorlage vergleichen. man gibt sich ja wohl mehr Mühe für die eigene Page als fürne Vorlage, oder? Naja mal deine Vorlage abwarten...
wobei das jeder sagen kann und einfach mal v1.0 der eigenen Homepage nehmen kann und sie als Vorlage ausgeben kann...

naja wurst...
 
S

s1R_Fussp1lz

Guest

Zidizei schrieb:
ehm, kannst ja wohl kaum eine richtige Homepage mit einer kosntlosen(!) Vorlage vergleichen. man gibt sich ja wohl mehr Mühe für die eigene Page als fürne Vorlage, oder? Naja mal deine Vorlage abwarten...
wobei das jeder sagen kann und einfach mal v1.0 der eigenen Homepage nehmen kann und sie als Vorlage ausgeben kann...

naja wurst...

also hast ja recht ist alles geschmacjkssache und hast auch recht das ne man sich für die eigenen mehr muehe gibt aber das ist nicht nur eine einzige sondern svgp.de ist auch eine von mir aber zur zeit im umbau und nbochmal snicht das irgendwer kommt und meint dass bei lc-wr.de alles billiger scheiss ist..diese ist einfach zur zeit so weil wir kein bock hatten ne neue zu machen wollte diese erstmal seriös machen..daher..so nun noch was du sagtest dass man das nicht vergleichen kann(eigene mit kostenloser vorlage) die typen hier meinten doch ich solle mal zeigen was ich kann also..lol

so und nun noch was wer meint ich sei nen noob und will bloß provozieren oder neidisch irrt war alles bloß ne kritik an das design dass dieses mir nicht gefalle also lasst mich einfach nur in ruhe. aber trotzdem suche ich die psd noch und poste die mal rein..k?! piZ
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben