Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

download und dann?

funky

Nicht mehr ganz neu hier

hi,
also die downloads finde ich ja super, aber kann man nicht dazuschreiben was man damit machen soll?
bei manchen ist es ja klar, aber bei manchen (zumind. mir) nicht

habe diese rahmen runtergeladen aber was soll ich mit denen?
muss man die auch wo laden oder muss man die dann immer aus dieser datei rausnehmen?
 

Antworten zum Thema „download und dann?“

t-floW

schatten

Ein ähnliches Problem hatten ich/wir auch,
ich hab versucht mir neue Werkzeugspitzen runterzuladen, aber irgendwie konnten wir sie nicht in Photoshop laden. :?

Vielleicht hab ich da auch irgendwas übersehen?! :roll:
 

funky

Nicht mehr ganz neu hier

mir gehts eher darum das ich garnicht weiss ob ich es überhaupt irgendwo hochladen muss.....diese rahmen
 

t-floW

schatten

Da ich hier auch neu bin und noch nicht viel mit den Downloadz gemacht habe (kann leider immer nur in der Firma online gehen)kann ich dir da leider nicht helfen. :cry:

Aber ich bin mir sicher das sich bald jemand finden lässt, hab hier bisher nur gutes mitbekommen. :D

Häng halt hauptsächlich im Forum rum.
Werd aber hoffentlich auch bald i-net daheim haben, so das ich auch nen paar tuts machen und erstellen kann.
 

funky

Nicht mehr ganz neu hier

ich bin auch noch nicht lange her, noch kürzer als du ;)
allerdings kommen wir vom thema ab
also wenn sich jemand findet der mir helfen kann, wär das super :D 8)
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Also deine Rahmen die du meinst dürften Brushes sein und Brushes lädst du in diesen Ordner....

C:\Programme\Adobe\Photoshop 7.0\Vorgaben\Werkzeugspitzen\Datei.abr

so habe ich meine ANrodnung der Ordner... Also einfach in den Ordner laden und schon hast du deine Brushes....

Anschließend im Programm wählst du den Pinsel und drückst rechts oben auf Werkzeugspitzen, dann öffnet sich ein fenster...

wieder oben rechts ist ein Buttin mit einem Pfeil nach rechts... drücke drauf und gehe dann auf Werkzeugspitzen laden und lade sie aus dem gespeicherten Ordner schon kannsu du sie benutzen....

GreeTz Diek
 

funky

Nicht mehr ganz neu hier

ich meine das hier: Rahmen Shapes / Formen für PS 7 und höher
link:

gilt das mit dem ordner auch für das?
 

funky

Nicht mehr ganz neu hier

also ich habs jetzt in den ordner getan aber wenn ich sie dann unter pinsel laden möchte, finde ich sie nicht
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@funky

Das sind auch keine Werkzeugspitzen sondern Formen, die gehören bei Photoshop in den Ordner ".....\Vorgaben\Eigene Formen".
Und sehen tust Du sie dann unter "Eigenen Formen Werkzeug" hier :psd_eigene_form:

Nachdem Du die Datei in den Ordner speicherst, mußt Du Photoshop neu starten, dann gehst Du auf dieses Zeichn :psd_eigene_form: .
Du siehst dann oben auf der Leiste die Standart Formen, brauchst nur mehr das kleine Dreieck klicken und die neue Form laden (anfügen).
 

MrDiek

Ostfriese

Seph...

Warum im Handbuch nachschauen wenn der Thread hier eh schon offen ist, einer das weiß und man kurz fragen kann anstatt zu suchen und soweit ich weiß kann es jeder besser erklären wenn er was weiß als es im handbuch steht....

Von anderen zu hören ist viel verständlicher als es aus nem handbuch zu lesen....

Zudem kannsu nit davon ausgehen, dass jeder das Handbuch hat. Ich z.B. habe PS geschenkt bekommen und habe das Handbuch nicht mehr...

GreeTz Diek

PS:nit bös gemeint
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Sephiroth1104

Das ist ein Community wo man "Newbies" hilft und nicht Ratschläge wie "schaue ins Handbuch" gibt.
Oder bist Du nur hier um zu zeigen wie Gut Du bist, gesehen habe ich noch nichts?
 

t-floW

schatten

Wir haben es über einladen und in den Ordner kopieren versucht,..
aber irgendwie wollts nicht hinhauen!!!

kann es vielleicht daran liegen das wir am Mac arbeiten mit Ps CS???
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben