Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Download“

DuEngel

Noch nicht viel geschrieben

Hi,
habe gerade mit dem Download Manager versucht Tutorials herunter zu laden.
Ergebnis :mad:

Habe ca. 250 Punkte für immer die gleiche Datei verballert.
Beispiel:
5 Tutorials im Downloadmanager eingefügt...gleiche Datei.
Nächster Versuch........Alle Dateien im Downloamnager gelöscht...neue dazugefügt...Download...wieder die gleiche Datei mit Index 3.:schmoll:

Firefox 3.0.1

Woran liegt das ???
LG
Hans
 

DuEngel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Download

ich verstehe das nicht, bei mir geht das bei meinen test immer perfekt. kann das mal wer anderes probieren?

Hi Stefan,
so sieht die Liste aus............
Habe glaube ich vorher eine oder zwei gleiche bereits gelöscht.
Die Arbeitsdatei 2251 ist ok, die anderen sind alle identisch.
Der Download dauerte bei den gleichen weiteren Dateien nur sekunden.
Klar, war ja im Cache.
LG
Hans
 

DuEngel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Download

Genau,
obwohl ich im Downloadmanager andere Dateien eingefügt habe.
Vorher die alten natürlich gelöscht................
Wie gesagt, obwohl er andere Vorgaben hatte und das neue Paket Downloaden wollte.
Scheinbar löscht der Manager die alten Vorgaben nicht.
LG
Hans
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Download

gehen wir das problem schritt für schritt auf dem grund: du hast dir ein paar tuotrials in den downloadmanager gezogen ja? dann runtergeladen. dann gleich die tar-datei angeschaut und die war schon nicht korrekt? nach dem runterladen musst du die dateien im paketmanager per hand löschen und dann erst neue reinziehen und wieder runterladen. geht das?
 

DuEngel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Download

gehen wir das problem schritt für schritt auf dem grund: du hast dir ein paar tuotrials in den downloadmanager gezogen ja? dann runtergeladen. dann gleich die tar-datei angeschaut und die war schon nicht korrekt? nach dem runterladen musst du die dateien im paketmanager per hand löschen und dann erst neue reinziehen und wieder runterladen. geht das?

Also,
als erstes hatte ich die Datei "interessante Lichtstimmung" zum Download angeklickt.
Hatte dabei übersehen das noch eine alte Datei im Downlodmanager vorhanden war (Akt und Erotikfotografie )
Beide wurde ordnungsgemäß heruntergeladen.
Danach habe ich die Arbeitsdatei heruntergeladen...auch OK.
Dann im Downloadmanager die alten Dateien gelöscht.
Neue ( ca. 8 Tutorials ) hinzugefügt.
Dann Paket Downloaden angeklickt (Speichern im Kontexmenue angeklickt)
Heruntergeladen wurde die gleiche Datei wie oben.

Wieder alles im Manager gelöscht.....
Ergebnis das gleiche.

Noch mal wiederholt ( bin nämlich hartnäckig ) allerdings mit Datei öffnen
Option.

Auch die geöffnete Datei hatte den gleichen Inhalt wie die erste.

Könnte ja das ganze nochmal wiederholen.
Habe jetzt mehrfach den Cache bereinigt und PSD-Tutorials komplett
geschlossen.

Habe aber keine Lust meine ganzen Punkte zu verlieren.

Ach so.......habe das natürlich zwischendurch mit nur einer Datei ( 5 Punkte) versucht..Ergebnis..wieder die ersten zwei Dateien.
Das ganze war noch ohne Cache Bereinigung.

LG
Hans

Sei es drum, ich versuche jetzt nochmals eine Datei herunter zu laden.
 

DuEngel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Download

was ich noch nicht herausgelesen habe: hast du nach dem download, sofort die datei entpackt. weil die download-tar-date heißt immer gleich!!!!!!!!!!!

Bin ja Clever :))
Habe eine neuen Ordner im Downloadverzeichnis erstellt und alle Dateien
hineinverschoben.
Also keine Dateinamen vorhanden der Überschrieben werden müsste.

Trotzdem gleiche Datei.

So versuche jetzt mal neu.
LG
Hans
 

DuEngel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Download

So,
das Ergebnis von 3 Versuchen ist immer die gleiche Datei.
( Wie die allererste )

Habe versucht Making of : Pudelfrisur runterzuladen.

In Firefox vorher die Liste der Downloads gelöscht, es ist frustrierend :'(

LG
Hans
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Download

bitte lade eine datei runter und entpacke die gleich, danach löscht du im paketmanager und lade eine andere datei rein und dann runter + entpacken. sind es beim entpacken immer dann die gleichen inhalte ???
 

DuEngel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Download

Hi Stefan,
habe jetzt Cyberpunk versucht zu laden und direkt zu entpacken.
Keine Chance, wieder die gleichen zwei Dateien 3.328.000 kb.
Mist.......:motz:
 

DuEngel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Download

Ich habe auf das + neben dem Tutorial geklickt,
dann geht der Downlodmanager auf, die Datei ist drin.
Dann Paket runterladen angeklickt...fertig.
Welchen soll ich denn nehmen ????

Habe gerade was entdeckt....
Wenn ich die PDF direkt aufrufe und dann abspeicher habe ich die Datei !!!!!!!!!!
Also brauche ich scheinbar den Manager nicht unbedingt.
Nachteil ich muss jede Datei einzeln herunterladen.

Ganz wichtig !!!
Bringt Ihr meine Punkte wieder in Ordnung !!!! ;)

LG
Hans
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Download

du bekommst gleich alle punkte wieder, aber ich bitte dich, um dieses problem sauber zu löschen, von jedem schritt ein screenshot zu erstellen oder mit camtasia studio ein video aufzunehmen. der fehler liegt glaube ich bei dir, wenn nicht, haben wir ein bug gefunden dank deiner hilfe
 

DuEngel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Download

du bekommst gleich alle punkte wieder, aber ich bitte dich, um dieses problem sauber zu löschen, von jedem schritt ein screenshot zu erstellen oder mit camtasia studio ein video aufzunehmen. der fehler liegt glaube ich bei dir, wenn nicht, haben wir ein bug gefunden dank deiner hilfe

Hi Stefan,
will ich gerne mal versuchen.
Mache es über Screenshoots....Ok.
Fange mal beim Einsteigen in den Ordner "Artwork" an.
 

DuEngel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Download

Hi Stefan,
anbei die Bilder Ordner PSD/Artwork geöffnet und Tutorial augesucht.



Bild 2


Bild 3


Bild 4
 
Zuletzt bearbeitet:

DuEngel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Download

probiere es bitte erneut, habe noch was geändert. jetzt wird das alles im downloadmanager nach dem download gelöscht

So,
habe alle Downloads aus der Historie von Firefox gelöscht.
Mit F5 aktualisiert..............
PC komplett ausgeschaltet.
Neu eingeschaltet.

Versuch 1 mit Option : Datei öffnen

Download läuft nicht an.



Versuch 2 mit Option Speichern
Download sofort wieder durch, alte Datei.
Bei nochmaligen Klick, Download läuft wieder nicht an.



LG
Hans
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben