Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Downloads und Apple??“

Mausee

verrückte

Entweder mach ich schon wieder was falsch *seufz* oder sind die Downloads hier nur für Windows Kisten??

LG und einen sonnigen Freitag wünsch ich euch!
 

tymoe

graphicdrunkie

naja, denke du machst was falsch, auf meinem mac funzt das alles wunderbar
probiers mal mit ctrl + klick auf den download link dann auf volume sichern oder schreib dir ne automator action für downloads im zweifeslfall.
geht mit den safari vorgaben recht einfach.

grüße
ty!
 

Mausee

verrückte

mit crtl und klick geht es! Danke! Bin noch nicht lang Macianer und dazu noch PS Anfänger.. keine gute Kombi *lach*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.914
Mitglieder
65.950
Neuestes Mitglied
magnify
Oben