Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dreamweaver findet den Stammordner nicht mehr.“

dreamworker

Noch nicht viel geschrieben

Guten Tag !

Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich nach einiger Zeit eine kleine Änderung an unserer Website durchführen wollte, findet dreamweaver den Stammordner nicht mehr. Ich habe alles dreifach gebackupt und die sites werden auch im Import angezeigt aber ich ich habe keine .ste und somit kann ich nichts importieren. Dazu gekommen ist es, durch ein massives Aufrüstprogramm wie neue SSDs und so weiter. Wenn ich DV starte moniert er den
fehlenden Stammordner. Hat vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem !
Vielen Dank schon mal !
 

draupnir

Moderator

Teammitglied
Hallo dreamworker,
hast du Site > Site verwalten aufgerufen und findest dort Deine alte Site nicht mehr?

Unter macOS liegen die Site im Ordner
/Users/<DEIN-NAME>/Library/Application Support/Adobe/Dreamweaver 2021/de_DE/Configuration/SiteCache/aWebsite.dws
Unter Windows ist das analog.

Es spricht nichts dagegen einfach eine neue Site anzulegen und die Dateien zu importieren.
Du musst dann halt die Server-Informationen neu eintragen.

– j.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.057
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben