PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Dringend Hilfe bei der Laptopsuche!!!
Beitrag
<blockquote data-quote="TheSwordfish" data-source="post: 1565243" data-attributes="member: 452628"><p><strong>AW: Dringend Hilfe bei der Laptopsuche!!!</strong></p><p></p><p>Mahlzeit janschi,</p><p>also wenn Du da was wirklich Leistungsfähiges suchst, dann würde ich zu dem Alienware M17x tendieren. Der schlägt allerdings auch mit ca. 1800,-? zu buche. Der Preis ist aber nach oben hin offen. Im Gegensatz zu dem Niff Naff den die Fachmärkte so anbieten frei konfigurierbar ist.</p><p>Von Haus aus bringt der M17x einen</p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Intel® Core? i5 Prozessor 520M (2,40 GHz, 3 MB Cache</span></span>)</p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 2.048]</span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px"></span></span><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">ATI® RADEON? 5870 HD-Grafikkarte mit 1 GB</span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">mit. Wenn Dir das immer noch nciht reicht, dann kann man den M17x mit einer zweiten Grafikkarte bestücken.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Ich weiß, ich weiß, MediaMarkt und Co bieten sowas auch an. Aber dieses Laptop spielt trotzdem in einer anderen Liga bzw. der Hersteller. Alienware gehört im übrigen zu Dell. Ich glaube auch zu wissen das Alienware mittlerweile auch über MediaMarkt zu beziehen ist </span></span>:'(. Kannst Dich ja mal bei Alienware bzw. Dell umschauen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TheSwordfish, post: 1565243, member: 452628"] [b]AW: Dringend Hilfe bei der Laptopsuche!!![/b] Mahlzeit janschi, also wenn Du da was wirklich Leistungsfähiges suchst, dann würde ich zu dem Alienware M17x tendieren. Der schlägt allerdings auch mit ca. 1800,-? zu buche. Der Preis ist aber nach oben hin offen. Im Gegensatz zu dem Niff Naff den die Fachmärkte so anbieten frei konfigurierbar ist. Von Haus aus bringt der M17x einen [FONT=Verdana][SIZE=2]Intel® Core? i5 Prozessor 520M (2,40 GHz, 3 MB Cache[/SIZE][/FONT]) [FONT=Verdana][SIZE=2]4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 2.048] [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2]ATI® RADEON? 5870 HD-Grafikkarte mit 1 GB mit. Wenn Dir das immer noch nciht reicht, dann kann man den M17x mit einer zweiten Grafikkarte bestücken. Ich weiß, ich weiß, MediaMarkt und Co bieten sowas auch an. Aber dieses Laptop spielt trotzdem in einer anderen Liga bzw. der Hersteller. Alienware gehört im übrigen zu Dell. Ich glaube auch zu wissen das Alienware mittlerweile auch über MediaMarkt zu beziehen ist [/SIZE][/FONT]:'(. Kannst Dich ja mal bei Alienware bzw. Dell umschauen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Dringend Hilfe bei der Laptopsuche!!!
Oben