Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

DRINGEND! :-( Suche Scrollleisten Tutorial

T

TomTailor

Guest

Hi ich suche dringend ein tutorial für eine Bild scrollleiste wo 6-8 Bilder von oben nach unten oder umgekehrt laufen in FLASH!

Wer kann mir da weiterhelfen???

Danke euch!!
 

Antworten zum Thema „DRINGEND! :-( Suche Scrollleisten Tutorial“

N

NetFlow

Guest

Für was eröffnest du dann 2 threads mit 2 verschieden titel das hast du zu fleiss getan das weiss ich sonst were wenn du ausversehen 2 mal geklickt hättest der gleiche threadtitel dageschtanden .leider kann ich dir auch nicht helfen aber vl. findest du ja in flash-forums hilfe.

flow
 
T

TomTailor

Guest

naja vielleicht schaut man bei dem anderen eher nach...ist nämlich echt dringend :-(((
 

chud

Aktives Mitglied

einmal reicht wirklich....

iss eigentlich ganz einfach:

du legst einen mc an, in dem deine scrollbewegung mit tweens dargestellt wird, vorwärts reicht völlig aus. auf jedes schlüsselbild wird ein
Code:
stop();
gestzt.

dann erstellst du im hauptfilm 2 buttons mit dem script:
Code:
on(press){
	
		_root.meinMC.nextFrame();
}
bzw:
Code:
on(press){
		_root.meinMC.prevFrame();
}
 
W

webdesign

Guest

TomTailor schrieb:
Hi ich suche dringend ein tutorial für eine Bild scrollleiste wo 6-8 Bilder von oben nach unten oder umgekehrt laufen in FLASH!

Wer kann mir da weiterhelfen???

Danke euch!!

Hallo,

warum hast Du zwei Mal das Thema eröffnet :?:
Welches soll denn jetzt richtig sein 8O

Grüße webdesign :wink:
 
T

TomTailor

Guest

Ich Flash gebiet! Weiss doch ned damit viel anzufangen?!

Daher habe ich zum 1. ein Thread eröffnet wo man mir es zeigt und eben zum anderen weil ich dachte das da sich eher wer meldet...brauche es ja dringends... :-(

Sorry!
 
W

webdesign

Guest

webdesign schrieb:
---- Verschoben ----
in den Bereich Flash

Grüße webdesign :wink:

@TomTailor: Ist ja nicht schlimm, doch bitte in Zukunft nur ein Thema eröffnen, da Dir hier bestimmt geholfen werden wird.
 

chud

Aktives Mitglied

na dann viel spass damit :D
läuft glaub ich noch besser, wenn du über das tweening ne neue ebene mit nem haufen leerer schlüsselbilder machst, auf denen auch n stop liegt :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben