Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dropshipping Lager Verwaltung“

Daniris

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe ein kleines Dropshipping Geschäft und will gerne die Lagerbestände optimieren. Gibt es hier jemanden der in diesem Bereich Erfahrung hat?

LG
 
A

andemande

Guest

Hallo,

ich habe ein kleines Dropshipping Geschäft und will gerne die Lagerbestände optimieren. Gibt es hier jemanden der in diesem Bereich Erfahrung hat?

LG
hi,
wenn hier zufällig demnächst jemand mit einem Link zu einer ganz tollen Seite kommen, wird mich das keineswegs erstaunen.
Hoffentlich dropped der Groschen :ciao:
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Was ist Dropshipping ? :(
Online-Händler bittet in seinem Shop Produkte an, ohne sie selbst auf Lager zu haben. Falls ein Kunde im Shop bestellt, versendet der Shopbetreiber das Produkt nicht selbst, sondern bestellt das Produkt direkt beim Hersteller oder Großhändler, welcher es dann direkt zum Kunden schickt.
So kenn ich das :(
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

Online-Händler bittet in seinem Shop Produkte an, ohne sie selbst auf Lager zu haben. Falls ein Kunde im Shop bestellt, versendet der Shopbetreiber das Produkt nicht selbst, sondern bestellt das Produkt direkt beim Hersteller oder Großhändler, welcher es dann direkt zum Kunden schickt.
So kenn ich das :(
Ah...OK Danke Dir :)
 

tdorsch

Ganz gut unterwegs ...

Vario7 oder aktuell Vario8 kann das. Vario kann in der Lagerverwaltung auf andere Lager-Bestände zugreifen. Aber das ist nicht ganz ohne, und mit Sicherheit nicht für ein Feierabendprojekt. Du kannst Dir einen ersten Überblick verschaffen unter
https://www.vario-software.de
Wir hatten das mal angefangen und irgendwann wieder aufgegeben, weil sehr komplex. Und wenn sich an der Software des Lieferanten etwas ändert, kann es Dir Deine Lagerbestände torpedieren. Es ist einfacher, einen Zeitpuffer einzubauen und schnell auf Bestellungen zu reagieren.
 

Groka

Noch nicht viel geschrieben

Moin,

es besteht auch eine Möglichkeit Lagerbestände bei Dropshipping zu optimieren, persönlich habe ich sehr gute Erfahrung mit der Software von SDZ gemacht.

Vor kurzem brauchte ich ebenfalls eine solche Software und online habe ich viele Anbieter gefunden, aber das beste Angebot habe ich mit der Softwarelösung von SDZ bekommen.
------------------
Beitrag editiert.
Keine SEO/Werbung /Spam hier bitte!
Danke!
-------------------


LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Myhar

Hat es drauf

hi,
wenn hier zufällig demnächst jemand mit einem Link zu einer ganz tollen Seite kommen, wird mich das keineswegs erstaunen.
Hoffentlich dropped der Groschen :ciao:

Falls die posts (oder der gesamte Thread) noch nicht gelöscht wurde:
Hat ein paar Tage gedauert, aber die zufälligen tollen Links wurden gedropped. Natürlich mit vielen SEO-Begriffen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben