Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Druck mit Indesign

P

PUSCHELCHEN

Guest

Servus!

Hab ein kleines Problem mit Indesign CS2:

Ich muss ein Programmheft erstellen, Größe DinA5. Gebaut hab ich das in Indesign so, dass ich immer zwei Seiten nebeneinander habe. So möchte ich das auch drucken, also zwei DinA5 Seiten auf ein DinA4 Blatt.
Nur, wo stell ich das ein? Kann nur immer jeweils eine DinA5 Seite drucken...

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
 

Antworten zum Thema „Druck mit Indesign“

Design & Layout

Hannu

Grundschüler

Papiersparend geht das auch über exportieren. So mach ich das immer :)
Also Datei exportieren dann Namen für das Dokument vergeben und im sich anschließenden Dialog "Druckbögen" ankreuzen, dann "OK".
So erhälst du ein pdf Dokument, und das kannste dann ja ausdrucken!!
 

RedRum

pornolicous?

ja aber das is dann assi mit abhefetn etc.... wenn nicht musst du es vielleicht seperat auschießen entweder mit einzenlen pdf's oder halt in indesign....sind es den viele seiten ?

hier mal für nen 32er Kreuzfalz...
 
P

PUSCHELCHEN

Guest

Sind 40 Seiten. Aber das InBooklet Se ist eine feine Sache, vor allem weil ichs ja so drucken muss, dass ichs heften kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Empfehlung für Grafikdesigner

Oben