Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dschungel“

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

Hey,

bitte kritisiert dochmal dieses WiP

bisher etwa 9,5h Zeit investiert.

Hintergrund ist noch fürn *****, war nen 30sec-schnellschuss in photoshop, damit ich das gesamtcompositing besser beurteilen kann.

Tipps bräuchte ich noch für die Wassertex. Und das der linke Felsen noch pflanzenlos ist, weiß ich .. experimentiere gerade nen bisschen mit IvyGen, das würde sich da sicherlich gut machen.


Renderzeit: 26min

Achso ..inspiriert wurde ich zu diesem Bild durch das Startseitenbild von Carles Piles (http://www.carlespiles.com/) ... eins meiner großen Vorbilder im Bereich CG !
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Dschungel

wo ist da der Dschungel, und bisher wusste ich auch nicht,
dass dort solche Palmen wachsen ?

Licht und Schatten am Palmenstamm - ganz anders als in restl. Komposition

und was ist das überdimensionale Teil quer im Bild ?
ist das ein herauswachsender Fels-Ast, dessen Konturen viel zu
scharfkantik sind.
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: Dschungel

Das überdimensionale Teil soll sicherlich eine alte Wurzel darstellen.
Tja nur Übung mach nun mal den Meister. ;)

Stimmt, die Palmen passen nicht hinein.
Da machen sich Farne etwas besser.
Aber Wip heißt ja soviel wie "bin noch nicht fertig".
Schaun ma mal, was noch kommt. ;)
 

Wiener_Schnitzel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dschungel

aso ich finds mit der ridenwurzel-palmen komposition auch ned so gut... wenn du solche probleme mit dem wasser hast könntest du ja evt. etwas bewegung ins ganze bringen... per ermitter gäbe es dan teilweise von selber ne struktur...

greeez
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

AW: Dschungel

Na ja so eine ähnliche Pflanze gibt es im Wald, die sieht nicht so "perfekt" aus, wächst auch eher liniarer nach oben - siehe letzter Link. Die rechte Palmenart ist auch sehr schön. Vielleicht noch Wasserpflanzen - Schwimmpflanzen, auch kleine die sich am Wasserrand auch aufhalten, dann viele kleine Pflanzen, ja, der Felsen muss noch zuwachsen, Lianen vielleicht irgendwo

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Felsen da in so einer Form auf die andere Seite gelangt ist :\, da musste irgendwie noch mal ran.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben