M
Mortz
Guest
Hi,
ich merke grad, dass ich etwas in Zeitdruck komme und ersuche hiermit eure Hilfe.
Seit einiger Zeit arbeite ich an Frostmourne und bin überaschender weise sogar ganz gut vorwärts gekommen. Nun will ich meine Arbeit endlich fertigstellen und habe angefangen einige Feinheiten und auch die Texturen zu erstellen. Aber ich bin auf ein kleines Problem gestoßen, wo ich imo noch keine Lösung habe.
Kurzum, ich bin mit dieser Vorlage (und ein paar anderen Bildern):
Soweit gekommen:
Nun seht ihr schon, das das Metall nicht ganz dem Original gleichkommt. Es ist im Moment wohl eher eine etwas bessere Blechdose. Ich hab bis jetzt Metallshader benutzt und finde das bei dem Griff sogar ganz schick, aber zur Klinge und dem Rest passt es nicht.
Kann mir vllt jemand Tipps geben, wie und wo ich was einstellen muss um diesen dunklen Shader hinzubekommen? Falls jemand schon soeinen Shader hat, der diesen dunklen Ton hat, kann auch den gerne posten.
Thx, Mortz
ich merke grad, dass ich etwas in Zeitdruck komme und ersuche hiermit eure Hilfe.
Seit einiger Zeit arbeite ich an Frostmourne und bin überaschender weise sogar ganz gut vorwärts gekommen. Nun will ich meine Arbeit endlich fertigstellen und habe angefangen einige Feinheiten und auch die Texturen zu erstellen. Aber ich bin auf ein kleines Problem gestoßen, wo ich imo noch keine Lösung habe.
Kurzum, ich bin mit dieser Vorlage (und ein paar anderen Bildern):
Soweit gekommen:
Nun seht ihr schon, das das Metall nicht ganz dem Original gleichkommt. Es ist im Moment wohl eher eine etwas bessere Blechdose. Ich hab bis jetzt Metallshader benutzt und finde das bei dem Griff sogar ganz schick, aber zur Klinge und dem Rest passt es nicht.
Kann mir vllt jemand Tipps geben, wie und wo ich was einstellen muss um diesen dunklen Shader hinzubekommen? Falls jemand schon soeinen Shader hat, der diesen dunklen Ton hat, kann auch den gerne posten.
Thx, Mortz