Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „DVDs angekommen“

smirqel

Nicht mehr ganz neu hier

hi@all

heute sind meine DVDs angekommen :lol: ich muss sagen für mcih als anfänger ist das ne geballte ladung lernstoff mit dieser menge an psd datein und sonstigen materials hatte ich nicht gerechnet. am besten gefallen mir die video tuts . werde die dvd mal weiter durcharbeiten und dann nochmal meine
erweiterte meinung posten aber vorab bin ich mehr als zufrieden mit den DVDs auch das preis leistungs verhältniss past .

macht weiter so freu mich schon auf die nächste version bzw erweiterungs DVD
 

FallenAngel

Aktives Mitglied

NAch einigen Start-Schwierigkeiten, bin auch ich mehr als zufrieden mit den DVD's.

*schulterklopf* fein gemacht :D

@stefan - nochmals vielen Dank für deine Geduld und die schnellen Antworten !!! (was das Problem an den anderen 2 Rechnern war, wissen wir bis heut nich ...*schulterzuck*)
Thanxxxx
 
W

WOlfskin

Guest

Schließe mich da an....

Yo! Am Samstag angekommen und gleich reingeschaut.

Eine fette Ladung Wissen auf diesen beiden DVDs und sehr gut aufgebaut.

*thumbs up* auch für die prompte Lieferung.........

greetz

WOlfskin
 

Pfosou

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Stefan

Habe heute meine DVD bekommen.
Super gemacht... :D
Da ich ja ein totale anfänger bin mit PS und das programme in Französiche besitze, sind die Video genau das richtige für mich, PS zu erlernen. Die Tut auf der Webseite sind ja auch erste klasse gemacht, aber weill ich nicht immer genau weiss wo welche funktion versteckt ist, und wie sie in Französich heisst, habe ich manchmal mühe die Tut ganz zu nachvollziehen. Aber jetzt mit den Video klappt alles wunderbar.

Kann dir nur Gratulieren zu dieser super Arbeit, auf alle fälle sind das nicht die Letzten DVD die ich dir abkaufen werde. :D

Gruss Pfosou
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

passt hier jetz nich so wirklich aber irgendwie hab ich ne abneigung dagegen für alles n neues Thema zu öffnene. Also ich würd mal gern wissen ob ichs richtig verstanden hab, dass man mit der "Combo" Spezialedition + Workshop-Video-DVD alles hat?oder sind auf der Standart dvd noch andere sachen?
 

bemdy

Noch nicht viel geschrieben

Ich will auch mal bestellen. Ich bin hier gerade ganz neu.

Erst möchte ich hier die Forum kennen lernen. Ganz sicher werde ich CD mit Video bestellen. Ich hoffe, es soll gut sein! :)
 

EleaNor

Noch nicht viel geschrieben

Auch ich habe Post bekommen...*G*

Hi,
auch ich habe Post bekommen..*G*
Hab mir das Combo bestellt und muß einfach sagen, Saubere Arbeit,
gefählt mir echt gut.
Also wiedermals das Geld gut ausgegeben... 8)

Achja und Nochwas, Super schnelle Lieferung..*G*
kanns echt nur jedem empfehlen.....

Gruß
EleaNor
 

hifibau

Noch nicht viel geschrieben

Danksagung und wichtige Frage !!

Hallo an die Macher der CD's,
erst einmal dickes Lob 8) Jetzt habe ich was womit ich mich in meinem Urlaub beschäftigen kann. Ist ja eine Menge Zeug auf den beiden CD's. Sie sind Ihr Geld werd. Ist auf jedem Fall billiger wie ein VHS Kurs.....das schöne man(n) es sich immer wieder ansehen, wenn mal was nicht auf anhieb verstanden wurde :lol: Ich kann diese nur jedem Empfehlen der sich ein wenig mit PS beschäftigt.

Klasse gemacht und noch mal Danke für den schnellen Versand.

Bitte weiter lesen Wichtig für mich!!

Eine frage habe ich noch zum Punkt 40 Hompage designen / erstellen. Das 49 minütige Video ist einmal als .mov und einemal als .avi hinterlegt. Leider bekommet mein Windows media Player das Teil nur Tonmäßig abgespielt. Ich denke mal das der demendsprechende Codec fehlt. Betriebssystem Win XP SP2 / Mediaplayer Version 10. Währe toll wenn ich schnell Hilfe bekämme. Bitte per E-Mail da ich nicht jeden Tag hier im Forum bin. meine E-mail info@hifibau.de

Danke schon mal im Voraus und weiter so !!
 

hifibau

Noch nicht viel geschrieben

wauuuuuuuu :oops: das ging aber schnell. Nicht mal 2 Minuten.
Wenn ich so schnell PS lerne gib ich nachhilfe :lol: :lol:

Danke !!
 
A

AnnaRenate

Guest

gestern kamen beide DVDs bei mir an.
Ging ja schnell.
Ich habe sie gestern sofort angeschaut und dabei alles
um mich rum vergessen. Mein armer Mann hat sich sein
Abendessen selber machen müssen. :D
Zu dem Inhalt gesagt, ich bin überwältigt.
Sagenhaft, so viel Zubehör, so viele Tutorials.
Klasse. Ich habe, wie vorgeschlagen, die DVD auf meine
Festplatte kopiert. Ging allerdings nur in einzelnen
Schritten.
Auf jedenfall kann ich sie nur weiter empfehlen. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben