Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „DW8 über proxy“

norbert-norb

Aktives Mitglied

Wenn ich eine FTP verbindung aufbauen möchte sagt mir Dreamweaver andauernt:

FTP-Fehler aufgetreten - Verbindung zum Host kann nicht hergestellt werden. (...)

Da ich mich immer über ein Proxy ins netz verbinde (mit Anmeldung und Passwort), sprich: ich starte denn IE oder FF und muss mich mit Benutzernamen und Passwort anmelden.

Wie stelle ich es her das ich eine Verbindung mit DW herbekomme.

EDIT:

Laut:

Zitat:
"...ich fürchte, dass wir Ihnen bei dem Proxy-Server-Problem nicht weiterhelfen können. Dreamweaver ist selbst kein vollständiges FTP-Programm und bietet daher nur eingeschränkte FTP-Funktionalitäten an. Es kann in keinem Fall ein "richtiges" FTP-Programm mit all seinen Einstellungsmöglichkeiten, u. a. auch für Proxy-Server-Login-Daten, ersetzen. Wenn die bisher vorgeschlagenen Lösungsansätze nicht weiterhelfen, bleibt Ihnen tatsächlich nur ein externes FTP-Programm."
Macromedia-Support

Geht es leider nur mit FilleZilla.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden