Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dynamische Größe bei PS Designs“

U

Ugeen

Guest

Wenn ich eine komplette Page in PS fertiggestellt habe, diese nun exportiert habe und mittels HTML mit Inhalt füllen will, wie sieht das dann mit der dynamischen Seitenanpassung aus? Ich habe also eine Seite in PS erstellt. Mein Text ist jedoch größer als die vorhandene Fläche die dafür vorgesehen ist. Normalerweise, wenn man das Layout programmiert (per CSS oder Tabellen) sowie ich das mal gemacht, besteht ja die Möglichkeit das er alles (das Layou) etwas länger zieht bzw. anpasst und ich mittels scrollen die gesamten Text lesen kann. Würde das auch gehen, wenn ich das Ergebnis von PS verwenden würde oder hab ich dann das Problem, dass der den Inhalt über das Design/Layout schreiben könnte?
 
I

iRoN

Guest

das gleiche habe ich hier auch schon gefragt, allerdings wurde ich nur auf CSS verwiesen, mittlerweile kann ich zwar eine Page in CSS machen, aber wie ich das mit den Bildern umsetze, dass sie sich automatisch langziehen, hab ich noch immer nicht rausgefunden, also Leute, helft uns, ich will das auch wissen :).

Achja und bevor wieder sinnlose Antworten kommen, es ist gemeint dass sich die Grafik (.jpg oder .gif) selbständig verländergt, sprich streckt, damit der Content Platz hat, KEIN IFRAME, wo eine Scrollleiste in der Grafik erscheint, sondern die Grafik sich streckt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben