Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ebay layout mit externen Bildern“

sandropohl

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo und guten Morgen zusammen,
ich möchte ein ebay layout erstellen, welches statisch bleibt, jedoch die Bilder von einem externen Server bezogen werden können. Hier mal ein Beispiel wie ich mir das ungefär vorstelle:


In den jetzt weißen Kästchen sollen dann die Bilder geladen werden. Der Sinn dabei soll darin bestehen, das Layout dafür für mehrere Auktionen zu verwenden, jedoch ständig neue Bilder zu importieren. Wie ist so etwas realisierbar? Hab schon die Sufu benutzt, jedoch nichts gefunden...

Jemand eine Idee?
 
A

AndarielDraven

Guest

AW: ebay layout mit externen Bildern

Vielleicht bei contenido reinscheuen?
Bei dem freien CMS kannste das sicherlich realisieren
 

sandropohl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ebay layout mit externen Bildern

Gibt es hier kein Tut daür? Mit "contenido" kann ich leider nicht all zu viel anfangen...
 
A

AndarielDraven

Guest

AW: ebay layout mit externen Bildern

Ich glaub nicht, aber wenn du bei google contenido eingibst wirst fündig, da kannste ganze erklärungsbücher direkt runterladen und anwenden!
natürlich muss man sich, wie bei jeder anderen sache hier auch, ein wenig einarbeiten, und ohne ein paar grundlegende vorkenntnisse wirds eh schwer
 
S

seriel08

Guest

AW: ebay layout mit externen Bildern

so wie ich das sehe wäre das ein random script
 

sandropohl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ebay layout mit externen Bildern

Die Bilder sollen ja nicht per Zufallswiedergabe angezeigt werden, sondern bei jeder Auktion die passenden 4 (random glaub ich passt da nicht)
 

Tschiffel

Mitwisser

AW: ebay layout mit externen Bildern

Die Bilder sollen ja nicht per Zufallswiedergabe angezeigt werden, sondern bei jeder Auktion die passenden 4 (random glaub ich passt da nicht)

Wo liegt das Problem?
Du erstellst per html und css (direkt eingebettet) deine "Maskenseite" und
verlinkst die Bilder auf eine (deine) externe Seite z.B.

Sicherlich gehen auch die gängigen Uploadseiten (siehe hier im Forum - wie
lade ich Bilder ins Forum).
Dort nimmst Du nicht den Link mit sondern den Direktlink. Natürlich.... Das sollte es gewesen sein... LG Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

sandropohl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ebay layout mit externen Bildern

ja genau so in der Art habe ich mir das vorgestelt. Meine Überlegung war folgende: Im Photoshop das Grundlayout erzeugen. In Dreamweaver importieren und die Bilder extern verlinken. Soweit so gut - wie schon Tschiffel beschrieben hat -. Der Rahmen im Photoshop sollte aber über dem Bild liegen: also nicht einfach ein Viereck, sondern etwas schöner...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben