Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ebenen?“

S

Strikefighter

Guest

nach 4 tagen entlosen herumdrückens und versuchens trau ich mich euch ztu fragen, habe im handbuch nachgesehn (da nichts gefunden) und durch eigen versuche klappts leider auch nicht, ich befürchte das es hammer leicht ist aber denoch komme ich nicht drauf:

Webdesigner hat ein Tutorial auf seiner HP wo man einen Oldtimer nachbaut, ich wolte es auch mal so in der Art versuchen aber weiß ums verrecken nicht wie ich diese blöden bilder einfüge als eben, so als vorlage, das geht einfach net und ich finde keine lösungen sorry.

Mfg Striky Bitte um eure Hilfe!
 

hanco

ex

Du erstellst eine Ebene für die Frontal-Ansicht, eine für die Ansicht von oben und eine von der SEite - dann werden sie alle passend angeordnet. Die Texturen erstellen (die Bilder am besten in den Leuchten-Kanal) und auf die entsprechende Ebene gezogen. Und losmodellieren.
 

der-Webdesigner

Nicht mehr ganz neu hier

Hi!



Da gibts doch unten extra einen Downloadlink:
Download: Vorlage mit Referenzmaterial

Kanns aber gern nochmals genauer im Tutorial beschreiben wenn es so nicht verstanden wird!

Lg,
Manuel
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben