Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ebenenmasken !?

5

5.55

Guest

hallo psd´ler,

ich hab da n kleines problem (wobei, für mich ist es groß :? ). ich hab vorgestern in photoshop eine art "fenster" gemacht und hab heute kein plan mehr, wie ich das gemacht hab. ich weiss nur noch, dass ich das "fenster" kopiert und auf eine neue ebene eingefügt und irgendwas mit ebenenmaske hinzufügen, gemacht habe :roll:

hier mal des bild von vorgestern:
destopdb7ue.jpg


mit dem verlauf ist ja nicht das problem, aber ich kriegs einfach nich mehr so hin, dass es so aussieht, als wenns aus dem bild rauskommt :roll:

hoffe, ich konnte es halbwegs verständlich erklären und eine(r) von euch kann mir evtl helfen... danke schonma im voraus :)
 

Antworten zum Thema „ebenenmasken !?“

Paccoo

Punktedealer

hi,

im ebenefenster gibt es unten kleine ikons. nimm das ebenenstil-ikon hier kannst du schlagschatten, schein und eben auch relief einstellen.
die ebenestile erhälst du auch, wenn du einen doppelklick auf die ebene im ebenefester machst

Paccoo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben