Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ebenenstil kann nicht angewandt werden“

cluster

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!

Ich arbeite gerade dieses Tut hier durch , welches schon in einem anderen Beitrag genannt wurde.

Allerdings bleibe ich schon beim Schritt 2 und der Anwendung der Ebeneneffekte hängen. Diese bekomme ich einfach nicht angewandt.

Kann mir vielleicht jemand erklären warum nicht?

Habe mich genau an die Beschreibung gehalten.

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus!
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@cluster

Das ist aber schon komisch da es ja nur "schein nach aussen und innen" ist, also nichts besonderes.
Hast du die fülloptionen auch auf die Ebene mit dem Roten Kreis angewandt und nicht zufällig auf die Hintergrund Ebene?
 

cluster

Nicht mehr ganz neu hier

Ööchömmm *hüstel* - Ebeneneffekt auf Ebene mit dem roten Kreis angewandt ?!? Hmmm, sch***e wenn man ein Newbie ist.

Wenn ich mir nämlich meine psd anschaue, habe ich gar keine unterschiedlichen Ebenen *grins*.

Ich werde das mal neu machen und die Sonne in eine eigene Ebene packen. Sollte es dann nicht klappen, melde ich mich sicher nochmal.

Vielen Dank für Deine erste Hilfe.
 

cluster

Nicht mehr ganz neu hier

@rewolve44: Danke für den Tip, wenn ich es mit einzelnen Ebenen aufziehe, klappt alles wie beschrieben.

Vielen Dank nochmal für den Wink mit dem Zaunpfahl (oder war es doch der gesamte Zaun?).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben