Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wird Shopware von dir eingesetzt?

  • Ja

    Stimmen: 2 28,6%
  • Nein

    Stimmen: 5 71,4%

  • Umfrageteilnehmer
    7

Antworten zum Thema „eCommerce | Shopware 5 ist da!“

patrick_l

Hat es drauf

Hi allerseits,

ich wollte auch hier kurz auf Shopware 5 aufmerksam machen. Aktuell kann die 5.0.0 RC (Release Candidate) von der Shopware Website heruntergeladen werden. Noch in diesem Monat soll auch die Final erscheinen. Es kaum abwarten kann.

Damit ihr wisst was euch (uns) erwartet, hier einige Impressionen von der Kinopremiere aus dem Cineplex in Münster. Ich wohne zwar um die Ecke, war aber leider selber nicht vor Ort. Freue mich dafür jetzt umso mehr auf den Final Release.


Der Link zur Shopware Website darf auch nicht fehlen.
- http://www.shopware.com/shopware-5/

Neben dem Download könnt ihr euch auch die Shopware 5 Broschüre herunterladen und eine runde drin schmökern. :) Ich habe Shopware 5 RC2 bereits am laufen. Wohl jedoch erst am Wochenende zum Testen komme. Zu guter letzt interessiert mich auch, wer von euch Shopware bereits kennt und einsetzt.

Liebe Grüße, Patrick
 

msa1989

Bin da

Wenn ich das früher gewusst hätte. Habs mir grad mal auf nem Testserver installiert und ich muss sagen die Benutzung macht richtig Spaß.
Jetzt überleg ich glatt ob ich mich in Zukunft von Magento verabschieden soll
 

patrick_l

Hat es drauf

Jetzt überleg ich glatt ob ich mich in Zukunft von Magento verabschieden soll
Ich habe schon die ganze Zeit gespannt auf die 5er Version gewartet. Mich besonders auf die Einkaufswelten gefreut. Jedoch ist dieses Feature "nur" in den kommerziellen und nicht in der CE (Community Edition) enthalten.

Trotz alle dem ist Shopware ein Genuss. Was jetzt dein Magento angeht, Shopware bietet für die meisten (zumindest die großen Player ;) ) eine relativ einfache Migration an. Falls du es dir also überlegen solltest, wäre ein Import deiner Produkte ohne weiteres möglich. :)

Liebe Grüße, Patrick
 

msa1989

Bin da

Geht mir nicht nur um die Produkte. Hab in meinem Magento einige Plugins wie In-Store-Pickup wo man auf einer Google Maps Karte die Filiale auswählen kann, dann einen Preisrechner für Längeneinheiten (was ich grad bei Shopware für 150€ gefunden habe) und das wichtigste was ich noch nicht gefunden habe war die Amazon & Ebay Schnittstelle.
Mein Magento prüft automatisch bei Amazon & Ebay nach neuen Bestellungen und importiert diese. So hab ich ein System um alle Kanäle zu kontrollieren. Da hab ich noch nichts gefunden.
 

patrick_l

Hat es drauf

Geht mir nicht nur um die Produkte. Hab in meinem Magento einige Plugins wie In-Store-Pickup wo man auf einer Google Maps Karte die Filiale auswählen kann,[...]
Dachte ich mir schon. ;) Je nachdem was benötigt wird, man schon die ein oder anderen Euros in die Hand nehmen muss. Seitens der Shopware Community wird zwar auch so einiges angeboten. Die meisten Sachen kommerziell vertrieben werden. Da läppert sich dann schon einiges zusammen.

Liebe Grüße, Patrick
 

Shannon

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, tatsächlich habe ich gesehen, dass die Bewertungen unterschiedlich sind und nicht jeder mit diesem Programm zufrieden ist
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben