Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Effekt---aber wie?“

E

El_rey

Guest

Hallo ich bin neu hier am anfang vielleicht:
Echt extrem hilfreiches Forum hier hab schon viel gelernt :lol:

Zu meinem Problem. Ich habe schon überall gesucht und noch nichts vergleichbares gefunden.. Wie kann ich diesen effekt erstellen ?!



den des banners im hintergrund!


danke im voraus
 
N

NetFlow

Guest

Sowas ist glaub ich mal mit Brushes gemacht solche in der art findest du auf deviantart.com hoffe die Suche wird erfolgreich.

flow
 
E

El_rey

Guest

danke erstmal für die extrem schnelle antwort werde mich gleich mal auf die suche machen ;)
 

2d4u

Veteran

Könnten wirklich Brushes sein auf die dann verschiedene Ebeneneffekte gelegt werden die die dritte Dimension imitieren. Der CS-CT sieht nach ziemlich viel Arbeit aus...
Kann man wohl auch nicht in ein paar Worten sagen wie man so einen Header macht.

Aber in ein paar Tutorials? Wo sind die Profis?
 
E

El_rey

Guest

2 sachen

1. bei der hp deviantart.com also entwedre bin ich doof oder... ich find d anur wallpaper und ähnliches aber keine brushes ?!

2. Der CT in dem Header is ganz einfach den hat der über pfad aus der Counterstrike verpackung rausgenommen und reingelegt... :D
 
E

El_rey

Guest

darf ich mal noch ne doofe frage stellen?!

Mach ich irgendwa falsch braucht man zum doenload irgendwas der fängt die downloads bei mir nämlich nur an und bringt sie aber NIE zuende das klappt nur auf der seite nicht habt ihr ne idee? Ich nutze Mozilla
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

Habs gerade mal getestet,beim 2ten Versuch hat es zwar funktioniert.
Aber die Seite ist im Moment überlastet.(ist um diese Zeit immer so)
Einfach später nochmal versuchen.

Gruß Wolf
 
E

El_rey

Guest

hattet recht war wohl überlastet funktioniert jetzt einwand frei ;)

allerdings stellt sich die frage kann man da irgendwas falsch machen oO ?
Ich lad emir nur die brushes wo beschrieben ist "for PS7 an up" ich benutze PS7 allerdings sagt er mir nachdem ich die datei in den Werkzeugspotzenpornder kopiert habe und im Vorgabemanager einladen will " Kann nicht eingeladen werd da das Brushe nicht für dies Version von PS gemacht ist" was ist da los ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben