Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Effekt Bilder werden zu Bild!“

michaham

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!

Ich würde gerne wissen, wie ich den Effekt machen kann, der in der Orange-Werbung zu sehen ist, wo ganz viele Bilder zu einem Gesicht bzw. anderem Bild werden....beim rauszoomen wird das dann sichtbar...

siehe Bild und den Orange Clip:

orange.at - Homepage

dort auf "Aktuelle TV-Spots" und dann auf Spot 4! ...ziemlich zum Schluss!
 

michaham

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Effekt Bilder werden zu Bild!

jo...super danke.

Und wie mit dem gleichen Effekt wie im Clip...also mit reinzoomen...?

Als gif wohl nicht....oder?

Flash kann ich nicht...

Gibts ne Alternative..?
 
AW: Effekt Bilder werden zu Bild!

Erstmal danke für den Tip, Jusaca - ist ein tolles Freeware-Tool! :)

Zu dem "Problem": Du könntest doch eventuell auch ein kleines Filmchen machen. Ich habe zwar nur den Windows Movie Maker, aber vielleicht reicht der für Dich ja auch schon aus. Man kann dort auch einfach Bilder einfügen und ein paar Spielereien machen. Ganz so schick wie im Video wird das dann aber wohl nicht. Ein Gif ginge mit Imageready vielleicht auch, hört sich aber nach viel Arbeit an! :uhm:

Viel Erfolg!
MfG!
 
Zuletzt bearbeitet:

1stgoal

Noch nicht viel geschrieben

AW: Effekt Bilder werden zu Bild!

also ich selbst habe auch das freeware - tool "foto-mosaik" und kann nur bestätigen das es ein klasse programm ist, einfache bedienung und toller ergebnise:lol: allerdings benötigt man endlos viele bidler damits gut ausschaut :( zum clip mahct man das ganze mit after effects;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben