Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „effektvoller Effekt“

rooney85

Nicht mehr ganz neu hier

Grüßt euch,

ich habe gerade diese Bilder bei istockphoto.com entdeckt und bin schwer vom Effekt begeistert:

Nr 1:
Nr 2:
Nr 3:

... so, ich denke mal, dass sollte zur Veranschaulichung reichen.

Ich würde nun gerne wissen, wie ich solch einen Effekt hinbekommen bzw. kennst jemand ein gutes Tutorial, wo genau so etwas beschrieben ist?
 

ceno

Nicht mehr ganz neu hier

AW: effektvoller Effekt

Hey...also für mich sieht das nur nach ein bisl verlaufsfärbung und evtl. noch was versch. belichtung +tonwertkorrektur aus!!
 
C

cheefzven

Guest

AW: effektvoller Effekt

Jupp, hab so was in der Art auch schon gemacht, wie xxsiv schon sagt, n Brush benutzt mit Fabverlauf drauf, fertig iss der Lack
 
K

KMBeazt

Guest

AW: effektvoller Effekt

so einfach soll das sein... hm... gleich ma ausprobieren...
 

Cybdevil

Noch nicht viel geschrieben

AW: effektvoller Effekt

aye...Brush mit Verlauf, meine sogar genau diese Rauchfahnen in einem Brush gesehn zu haben *kopfkratz*
 

PhSn

Videofreak

AW: effektvoller Effekt




Hier mal ziemlich gute Rauchbrushes! Wie schon gesagt, Farbverlauf drüber und fertig!

PhSn
 

Taugenichts89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: effektvoller Effekt

Na und wie wähl ich nur den Brush aus...irgedwie wenn ich das probier wird einfach das ganze Bild mit dem Verlauf gefüllt.
 

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: effektvoller Effekt

Ebene wo gepinselt wurde mit dem Ebeneneffekt Verlaufsüberlagerung bestücken,
ooder neue Ebene da den gewünschten Verlauf anwenden und als Schnittmaske festlegen.
(Wobei beides eigentlich das gleich ist.)
Und wenn man will mit den Blendmodis noch etwas spielen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.952
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben