Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Eigen Beiträge anzeigen"-Funktion?

Huebi

\m/

Ist es möglich neben den Funktionen "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" und "unbeantwortete Beiträge anzeigen" auch die Funktion "Eigene Beiträge anzeigen" in der Übersicht einzufügen?

Wäre hilfreich, wenn man z.B. einen Thread sucht, in dem man eine Frage gestellt hat, aber nicht mehr weiß wo.

Antworten zum Thema „"Eigen Beiträge anzeigen"-Funktion?“

Herr_D

kannste dir doch selber basteln ;-)

unter dein account -> erweiterte optionen ->
Extra-Menü erstellen

da gibste dann ein:

Einträge von mir

dann wird dat wenn du auf startseite klickst oben rechts über der mitgliederliste angezeigt ;-)

Huebi

\m/

Habs mir eingerichtet. Allerdings ist es nicht ganz das, was ich mir gewünscht habe. Die Funktion sollte im Forum angezeigt werden, mit den Überschriften der einzelnen Threads und nicht auf der Startseite und lediglich meinem Text des Threads.
Trotzdem Danke @Herr_D! :)

Herr_D

yo ... ich hab dich schon verstanden, nur leider gibs das ja nicht und deswegen die kleine alternative ... besser als nix ;-)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden