Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eigene banner machen....wie?!“

K

k4hli

Guest

hi leutz!
ich will gerne eigene banner machen (fürn clan)
kenn mich mit ps aba noch net so gut aus, und frage:
womit mach ich am besten banner, mit filtern, oda mit dem polygon tool?!
helft mir bidde!

DANKE!!!!
mfg k4hli
 
E

eGo

Guest

das hängt davon ab, wie dein banner aussehen soll... kannst beides verwenden, bei ner speziellen umrandung brauchste polygon tool sogar... wennde n schicken inhalt haben willst, wirste sicher auf paar filter zurückgreifen müssen, aber ich denk mal so in 2mins könn wa dir da nich viel erklärn...
 
E

eGo

Guest

Stefan schrieb:
z.B. hier

Und genau dieses Tutorial geht mit Video auf der PSD-Tutorials.de - DVD. Genehmigung gestern erhalten. Außerdem wird www.pixtur.de ab heute als Partnerlink hinzugefügt.

gut, hätt nich gedacht, dass es so leicht wird, an sein video-tutorial zu kommen, aber cool, dass er partnerschaft geschlossen hat :) is ja doch eher ne ziemlich zuverlässige und kompetente page
 
M

Minki19

Guest

Stefan schrieb:
z.B. hier

Also diese Seite ist echt gut aber ich kann das fast alles nicht. Oh man ist das schwer ich habe es versucht nachzumachen aber es ging nicht. Hat vielleicht jemand gute seiten wo man solche sachen wir´klich gut nachmachen kann?
 
E

eGo

Guest

minki, an dem tutorial saß ich auch lange, aber es is echt zu schaffen, vor allem lernt man da viel, weil man echt rumprobiern muss, um es hinzukriegen, und es nich einfach nur stur nacharmt...
 
M

Minki19

Guest

Ich hab es nochmal versucht ich schaff es einfach nicht. :cry: Das ist mir aber noch nie passiert. :cry:
 
I

incmik

Guest

ich habe mir das tut mal durchgelesen und finde es auch nicht allzu einfach...
ich denke mal, du solltest dir seiten/tuts vornehmen, die mit deutschen bezeichnungen und screenshots ausgestattet sind, sonst suchst dir nen wolf...
www.wargalla.de
www.docbaumann.de
www.pastorpixel.de
sind vielleicht besser geeignet. schau doch mal rein.
greetz
 

Vius82

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eigene banner machen....wie?!

Ihr geb dir mal den tip und schau dir bei dem TuT mal an welche werkzeuge er benuzt und schau dir speziell für diese ein TuT an zur besseren Verständnis ist nur ein Tip :)

Mfg Michel
 

KirschKeks

Freaky Deluxe

AW: Eigene banner machen....wie?!

Du kannst dir ja auch auf anderen Seiten Tipps und Anregungen holen,die vieleicht etwas einfacher sind zu Anfang, es gibt hier soo viele Entwürfe für Logos im Board frag doch einfach dann mal nach, wie man so etwas erstellt dir wird sicherlich geholfen wenn du nett fragst :D
Ich bin auch gerne da wenn du Fragen hast...

lg KirschKeks
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben