Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eigene Formen

Betty

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

suche einen Frauen-oder auch ein Männerkörper.

Wer kann mir sagen wo ich so was finde bei eigenen Formen die ich downloaden kann.

Muss einen Banner für ein Erotikportal erstellen und dachte mir mit einer Siluette kommt das bestimmt gut. Oder was meint Ihr?

Danke mal euch allen

Grüsse Betty
 

Antworten zum Thema „Eigene Formen“

Gehlhouse

Newbie

Erstell dir doch einfach selber eine Form. Einfach Körper freistellen, markieren. Anschließend in der Ebenenpalette auf Pfade gehen, auf das Symbol Auswahl als Pfad drücken und unter Bearbeiten als Form definieren.


Tina
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

nimm nen frauenkörper, des kommt besser. wenn de ne kerle dann da hin machst denken die potenziellen kunden des wär was für schwule. weibliche formen sind um einiges schöner als männliche. ausserdem sagen alle mädels die ich kenn, dass se lieber schöne frauenkörper sehen als irgendwelche männerbilder. geht mir genauso und nein die sin net alle lesbisch.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben