Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eigene Voreinstellungsgrößen ohne Funktion“

S

Segelflieger

Guest

Ich will in Photoshop 7 eine neue Datei erstellen:
Datei
Neu
Voreinstellungsgröße: Eigene
Die Werte lassen sich plötzlich nicht mehr ändern, auch bereits erstellte geöffnete Datei nicht in Arbeitsfläche/Neue Größe. Das ging sonst immer! ? Wer kann bitte helfen?
 
S

Segelflieger

Guest

AW: Eigene Voreinstellungsgrößen ohne Funktion

Ich Dussel habe den Fehler nun gefunden, weil anderes auch mit Ziffern nicht funktionierte. "Num"-Taste drücken und das nummerische Feld der Tastatur war wieder eingeschaltet. So einfach! AuaAua
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben