Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein echt geniales Programm !“

W

W9347

Guest

Da ich schon öfters gelesen hab das hier einige Leute ein Programm suchen womit man Pinsel anschauen kann gibt es meiner meinung nach nur ein Programm

PRESET VIEWER !!! von Thuma soft

Preset Viewer | View Photoshop Brushes, Shapes, Patterns and Swatches!

Damit kann man nicht nur Brushes anzeigen sondern kann auch gleich seine eigene kreation an Pinseln zusammenstellen OHNE PS zu starten :)
Soll heißen ich hab momentan ca. 2000 Pinseln da ist die sache schon etwas unübersichtlich ._. Doch hab ich mit hilfe des Programms meine Pinseln die ich zuvor, Flügel1 Flügel2 Flügel3 usw beschriftet, hab ich jetzt nur noch Flügel :) ich hab aber auch unterteilungen gemacht wie Engelsflügel oder Drachenflügel ect. da in einem Brush set ja nicht nur Flügel von Engeln waren sondern Quer durch die Bank und da was finden ._.
So hab ich jetzt nicht mehr so einen Saustall in meinen Pinseln :)
Weiters kann das Programm auch :

A Photoshop brush viewer.
A Photoshop shape viewer.
A Photoshop pattern viewer.
A Photoshop swatch viewer.
und da momentan der Dollar schwächer ist als der Euro noch besser :)
Mit pay pal funktioniert das ganz einfach es gibt auch keine Probleme wenn du den code neuanforderst. Ich hab mir aber die Mail aleine in Outlook gesichert da man den Code nur aus der Mail kopieren kann ! Wenn man ihn sich rausschreibt und eintragt funkt das nicht ...


mfg
bei fragen einfach fragen ...
 

Niobe

Aktives Mitglied

AW: Ein echt geniales Programm !

"..I purchased this product the minute I saw it..."

:nee: trotz $-Kurs - ich spare lieber auf ein besseres Objektiv
Gruss
 
W

W9347

Guest

AW: Ein echt geniales Programm !

ja gibts schon arb Viewer aber der kann nichts ._. nur ansehen...
Und macht zudem auch noch Probleme wenn er sich mit anderen Programmen nicht verträgt wie bei mir mit TS und Procera Software
 

Sharwyn

Gerechtigkeitsfanatikerin

AW: Ein echt geniales Programm !

Interessanter link . Ich finde trotzdem der abr viewer reicht vollkommen aus zum gucken . Muster und ähnliches liegen doch eh meist als Fototex vor und man kann sie in voller Größe bewundern ;)
 

Spain2008

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein echt geniales Programm !

Genial,typischer Werbeslogan !! Ich mußte lachen :p

"..I purchased this product the minute I saw it...
and it has made my life so much easier.
."

Sooooo much easier thanks to my 3rd party tool my whole life changed! I now can f*ck longer,drive faster, smoke less and photoshop around WITHOUT looking at my watch !! Also my wife started cooking delicious food!!

Ja,der Spam mußte sein ;P have a nice day all





Also da überhaupt
 

widestone

künstlerische Niete

AW: Ein echt geniales Programm !

Hi!

Ich finde das Programm auch genial. Vergleichbares gibt es bisher nicht, den oft sich aufhängenden ABR-Viewer vielleicht mal ausgenommen, aber nicht wirklich eine Alternative.
Nun ist aktuell die Version 2 herausgekommen. Zusätzlich kann man nun Styles und div. Bilddateien "viewen". Und massenhaft Verbesserungen gibt es auch.

Und was das Beste ist:
Zur Zeit ist der Dollar nix wert und das Programm kostet zur Zeit auch nur 37$, also keine 30€. Wer da nicht zuschlägt...

Liebe Grüße
T.O.M.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.029
Mitglieder
65.980
Neuestes Mitglied
Weber Michael
Oben