Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „ein neuer“

W

wikinger

Guest

hallo bin ein neuer in der runde
bin 41 mediengestalter im nonprintbereich komme aus bayern und arbeite mit fast allen gängigen programmen außerdem mache ich noch airbrush und mehr
am liebsten bastel ich mit poser 5 rum und warte im augenblick auf poser 6 in deutsch ... :D
fehlt noch was? grübel... einfach fragen...
 

gorbatschow

Nicht mehr ganz neu hier

=) nonprint *gg* ich bi auch nonstudent =D

was machst du den so?

ich nehme an alle arbeiten solange sie sich im RGB raum bewegen? das entnehme ich deiner aussage
 

Keschon

Nicht mehr ganz neu hier

HaLLo

Wünsche dir viel Spass hier, was du auch sicherlich haben wirst!!!
 
W

wikinger

Guest

nonprint

danke für die willkommensgrüße
ich hab meine mediengestalter ihk prüfung mit schwerpunkt nonprint gemacht sprich webdesign offline usw also alles was net unbedingt ausgedruckt wird sondern nur am screen zu betrachtern was aber net heißen soll das i mit cmyk nix anfangen kann bzw mit arbeiten kann erstelle genauso von der visitenkarte bis zum poster alles udn auch airbrush gehört zu meinem betätigungsfeld....
wenn noch fragen einfach fragen.... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben