Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein paar Bilder... Eure meinungen?!“

84kneipenterrorist

Noch nicht viel geschrieben

Hy Leute,

ich hab hier mal n paar Bilder die in der letzten Zeit entstanden sind bei mir. Was meint ihr dazu. Verbesserungsvorschläge?


Das entstand aus einem Foto in San Francisco...


Das entstand am letsten Samstag um 1:30 Uhr Morgens. Ich wollte eigendlich eine Metal Textur erstellen und kam dan per zufall auf das^^


Dieses Bild war original ein Bild von HR Giger das ich jetzt noch mit diversen Filtern und diesem Strahlen Effekt abgeändert hab. Hier noch das Original:

was meint ihr dazu? Hoffe es gefällt euch.

Greeez Kneipenterrorist
 
K

keks666

Guest

AW: Ein paar Bilder... Eure meinungen?!

Rein vom Geschmack würde ich das mittlere auswählen. Die Farben und Verzerrungen gefallen mir dort am besten.
lg
keks
 

django55

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein paar Bilder... Eure meinungen?!

Und mir gefällt das erste am besten, da man dort noch etwas Konkretes erkennen kann. Die anderen beiden sind mir zu abstrakt.
 

Ducario

GameR

AW: Ein paar Bilder... Eure meinungen?!

Bild 2 O_O cool, sowas will ich auch machen QQ, sag mal wie des gemacht hast ?. Ansonsten das 1. ist auch schick, das 2. kann ich nicht beurteilen ...
 

Ariyan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein paar Bilder... Eure meinungen?!

Hey.. au jeden Fall super gemacht!
Würde aber sagen, dass mir das erste Bild am besten gefällt :)
 

Tommel

still searching

AW: Ein paar Bilder... Eure meinungen?!

Ich muss gestehen mit den Bildern nicht so viel anfangen zu können .. aber das zweite gefällt mir am besten, auch wenn das ein Zufallsprodukt ist.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Ein paar Bilder... Eure meinungen?!

das mittlere spricht mich am meisten an, erinnert an eine Weltstadt bei Nacht, viele Lichter überall
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Ein paar Bilder... Eure meinungen?!

ich finde beim ersten bild könntest du die körnung weglassen. das schwarze rechts oben find ich auch nicht so vorteilhaft.
das zweite gefällt mir, doch ich würde den strahleneffekt weglassen. sieht finde ich nicht so gut aus.
das dritte... mmh... gefällt mir nicht so. die strahlung ist einfach mitten reingeklatscht und zu stark meiner menung nach.
 

Sumara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein paar Bilder... Eure meinungen?!

Die Bilder sind nicht so meins. Dafür, dass das erste aus einem Foto entstand sieht es zu künstlich aus.
Mit dem 2. kann ich nichts anfangen. Das find ich a bissl langweilig.
Das 3. find ich am besten. Da könnte man noch ein bisschen "bunter" werden.
 

Brumanix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein paar Bilder... Eure meinungen?!

ehm, das 2. is gut, ich tippe mal darauf das das eine grfaikkarte ist mit millionen von effekten bearbeitet....
 

lucy186

Pixelschubser

AW: Ein paar Bilder... Eure meinungen?!

Mir gefällt auch das zweite am Besten… sieht sehr nach SciFi aus, so Richtung Matrix… wie ist denn der "Zufall" entstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
I

icedberry

Guest

AW: Ein paar Bilder... Eure meinungen?!

Also ich finde das zweite am besten, kann das zwar nicht so wirklich begründen aber ich find das einfach nur gut xD irg wie futuristisch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.480
Beiträge
2.577.993
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
peacefrogs
Oben