Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein paar Bilder ^^“

F

Frozzn

Guest

Hier sind ein paar Bilder von mir, die ich vor ein paar tagen gemacht habe ^^:

2851109672_3253d57807_o.jpg


2852383709_a1e0ae5a64_o.png


2842729100_a9d9401590_o.png

Hier stimmt die Schattierung des Pagecurl Effekts leider nicht :rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yoven

Kleines Helferlein

AW: Ein paar Bilder ^^

hmm was soll ich dazu sagen....

was versucht du bitte mit den bildern auszusagen
mir gefallen sie nicht.
Text, Brushes, Ebenenstile - fertig es fehlt sogar der zusammenhang
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: Ein paar Bilder ^^

hmm was soll ich dazu sagen....

was versucht du bitte mit den bildern auszusagen
mir gefallen sie nicht.
Text, Brushes, Ebenenstile - fertig es fehlt sogar der zusammenhang


Ich überlege auch, für was sollen die Bilder gut sein ?
Sollen Sie für eine Internetseite sein , wenn ja -- für welche?

Digifoto
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ein paar Bilder ^^

so richtig weis ich ehrlich gesagt auch nicht was ich davon halten soll
kannst du vielleicht noch ein paar Angaben zu den Bildern machen für was
sie gedacht sind usw.

denn bei dem blauen sowie auch dem roten Bild
kann man die kleine Schrift darauf sowieso nicht erkennen
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: Ein paar Bilder ^^

Vielleicht sollen sie ja wirklich keinen besonderen Zweck erfüllen, sondern waren einfach nur zum testen gedacht?! Als Test ok, aber mehr denke ich auch nicht.....
 

derdetlef

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein paar Bilder ^^

muss ja nicht immer einen sinn ergeben, ich denke is mal indirekt aus langeweile entstanden, aber find ich ziemlich schön gemacht.
 

Kerni

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein paar Bilder ^^

Ich find das zweite Bild schön. Könnte man als Button nehmen in einer Signatur um auf seine Homepage zu verweisen oder ähnliches.
Imerhin sind keine großen Markel fest zu stellen in den Bildchen, was darauf schließen lässt das es kein hingeschmiere war. Zum üben isses allemal gut was zu machen, egal was.
Is dir gelungen, hast uns alle veerwirrt ^^
 

Iceblogg

Photoshopliebhaber

AW: Ein paar Bilder ^^

Naja du bist wie ich den brushes verfallen..ich mein gut, aussagekraft haben sie nicht soo wirklich aber..egal..regt nicht auf..beruhigt das auge..passt.
 
I

icedberry

Guest

AW: Ein paar Bilder ^^

Also ich find's auch ganz okay, nur das ich auch nicht so ganz den Sinn darin verstehe...
 
S

synphony1442

Guest

AW: Ein paar Bilder ^^

Der Effekt mit dem funkeln ist dir wirklich gut gelungen. Solltest du das hier noch lesen meld dich mal bitte bei mir. Würde mich dafür interessieren wie du das gemacht hast. Gefallen mir gut die Bilder, es war auch nie die Rede davon das hinter den Bildern ein größerer Sinn steckt ;) Von daher,mach weiter so!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.952
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben