Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein Pinguin“

Arceus

Gesperrt

1221721471.png


Ich hab ein Problem, und zwar will ich diesem Küken Schwarze Pupilen geben, aber ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Ich benutze Blender und hoffe auf Hilfe :muede:
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Ein Pinguin^^

einfachste lösung wäre wohl für die pupille ne schwarze sphere zu verwenden

btw, es is gar nich so lang her, da wurd hier extra n blenderforum aufgemacht, da wär dein thread besser aufgehoben;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.033
Mitglieder
65.981
Neuestes Mitglied
bruns
Oben