Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.“

kokavr

Aktives Mitglied

Hallo liebe User,

ich habe im Net ein Spiel entdeckt, welches ich gerne mit euch spielen würde.

Die Regeln:
1. Ich stelle ein Bild (Foto) rein und wünsche mir nächstes Motiv.
2. Der jenige der als erstes ein passendes Bild hat, stellt dieses rein und wünscht sich das nächste Thema.
3 Bitte nur eigene Bilder/Fotos verwenden.

Beispiel: ich poste ein Bild mit einer Blume rein und Wünsche mir ein Baum. der jenige, der ein Baum hat, stellt dieses rein und wünscht sich z.B. ein Schiff also muß als nächstes ein Bild mit dem Schiff rein usw.

So, dann fange ich mal an:)



Und ich wünsche mir als nächstes ein Wald
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.



Ich wünsche mir eine schöne Statue, die nirgendwo angeschnitten ist.
 

iko

Maskenbildner

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

gilt ein engel als statue?



ich wünsch mir eine (makro)hummel

edit
@narkya - du solltest deinen sensor mal reinigen lassen - lohnt sich
 
Zuletzt bearbeitet:

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

Ist zwar kein richtiges Macro aber Bitteschön



Ich wünsche mir ein Brummi (LKW)
 

iko

Maskenbildner

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

und ist auch keine hummel, aber wir wollen mal gnade vor recht ergehen lassen:lol:

dafür ein echter truck
 
Zuletzt bearbeitet:

iko

Maskenbildner

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

huch - nein

jetzt nehm ich mal -jahreszeitgemäß- ein oder mehrere pilze (können auch giftig sein:lol:)
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

Pilz, Pilz, Pilz... ich hab zu viel Auswahl. Und sollte vielleicht endlich mal mit den Nachbearbeitungen beginnen...
@iko, das mit dem Sensor hab ich auch grad gesehen. Kann ich das auch selber irgendwie machen?



Ich wünsche mir... eine Schnecke!
 

iko

Maskenbildner

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

@narkya
theoretisch ja - kommt drauf an, welche kamera du hast.
es gibt "reinigungs-sets" für fast jede slr. bei kompakten weiß ich nicht.
wenn du in oder um hamburg wohnen würdest (und eine canon oder nikon hättest), könntest du am 29.10 beim "calumet-oktoberfest" deine kamera professionell von den experten reinigen lassen - aber so musst du wohl selber hand anlegen oder reinigen lassen (kostet unterschiedlich zwischen 30 bis 50 euro)


oh mann uwe, wer hat denn mal so eben ne gondel? ich war noch nie in venedig
haste die schnecke vorher poliert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Guin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

@ iko: Du meinst Schiffstyp Gondola :D
Es gibt noch viele verschiedene Gondeln

Da die Gondeln auf dem Bild kaum zu sehen sind, verzichte ich auf einen Wunsch und lasse jemanden Anderes einen besseren Vorschlag machen.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

Ne Gondel muss ja nun nicht unbedingt was aus Venedig sein.

Ein Riesenrad hat Gondeln, in Skigebieten gibt es Gondeln usw...
 

habari

-sw freund-

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

Hätte da Riesenrad Gondeln:



wenn die zählen würde ich mir einen geschmückten Tannenbaum wünschen :D
ist ja bald soweit ;)
 

iko

Maskenbildner

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

na da musst ich ja in die tiefen steigen.
weihnachten 1968 baum mit meiner tochter


die gondeln hättste ja nich unbedingt im makro-modus machen müssen , hihi
und ich wünsch mir dann ein bild mit einem surfer
 

habari

-sw freund-

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

na da musst ich ja in die tiefen steigen.
weihnachten 1968 baum mit meiner tochter


die gondeln hättste ja nich unbedingt im makro-modus machen müssen , hihi
und ich wünsch mir dann ein bild mit einem surfer
*gg* da war ich ja grad ein halbes Jahr alt, ist aber niedlich die Lütte :D
 

Steffi1225

Noch nicht viel geschrieben

mein Surfer hat zwar kein richtiges Brett, aber surfen tut sie trotzdem :)




(ich hoffe, dass hat jetzt geklappt)

ich wünsche mir ein Bild mit nem Leuchtturm

hmm... hab alles so gemacht, wie man das nem Newbie erklärt hat und trotzdem bin ich wohl zu blöd dafür... sorry Leute!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

Hallo
so, der Leuchtturm bei "S..wetter" von mir



ich wünsche mir was jetzt draußen ist und jeder daher fotografieren kann: Schlechtwetter
liebe Grüße
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

hmm... hab alles so gemacht, wie man das nem Newbie erklärt hat und trotzdem bin ich wohl zu blöd dafür... sorry Leute!


Du mußt unter upload: Deine Datei angeben, wo sich das Foto befindet, dann bei hochladen
Nummer 2 - vergrößerbare Vorschau für Foren kopieren und dann in Deinen Text einfügen
probiers einfach nochmal, wird schon klappen
 

Steffi1225

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

Du mußt unter upload: Deine Datei angeben, wo sich das Foto befindet, dann bei hochladen
Nummer 2 - vergrößerbare Vorschau für Foren kopieren und dann in Deinen Text einfügen
probiers einfach nochmal, wird schon klappen






hmm, so hab ich das gemacht... wurd dann auf ne andere Seite weitergeleitet und da hab ich dann den ersten Link angeklickt... weil das nicht so ganz funktioniert hat, wie ich mir das vorgestellt hab, habe ich einfach den Link nochmal eingefügt. Aber vielen Dank für deine Hilfe :)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

hmm, so hab ich das gemacht... wurd dann auf ne andere Seite weitergeleitet und da hab ich dann den ersten Link angeklickt... weil das nicht so ganz funktioniert hat, wie ich mir das vorgestellt hab, habe ich einfach den Link nochmal eingefügt. Aber vielen Dank für deine Hilfe :)


Hallo Steffi
hat ja auch geklappt, nur für hier ist es netter, wenn schon ein kleines Vorschaubild auf Dein Foto neugierig macht. Also in Zukunft immer Nr. 2 anklicken
Deine Surferinterpretation ist sehr interessant, wo ist das denn gemacht, sieht nach Delphinshow aus?


und wo bleibt das Schlechtwetter - tja inzwischen ist es wieder viel zu schön draußen um solche Fotos zu machen
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

@ Trutscherle: Wenn mir keiner zuvor kommt, sollte das im 'schönen' Hannover kein Problem sein :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.941
Mitglieder
65.955
Neuestes Mitglied
astrid
Oben