Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein Versuch meinerseits“

B

BloodHound1945

Guest

So dies ist eins meiner Werke, bzw das Beste, was ich bisher bei Fotoshop hervor gebracht habe^^ mit leichter Hilfe von nem guten Kumpel und ich würde gerne mal eure Meinugn dazu hören (Aber bitte seht von Comments, wie: Is nich mein stil, darum scheiße oder ich mag die band eh nicht, ab!)

MfG BloodHound
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Ein Versuch meinerseits

Find ich gut,
nur das T geht total unter, weiter hoch und weniger lichteffekte.

und diesen rahmen... :0
Sonst find ich das Gsamtbild gelungen!
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Ein Versuch meinerseits

Das T verschwindet in dem Licht. Sonst finde ich es schon sehr
gelungen.
LG
Susi
 
H

henni_w

Guest

AW: Ein Versuch meinerseits

Mir gefällt es überhaupt nicht.

Die abgeflachte Kante ist so sehr Standard, dass sie schon beinahe als Kindereffekt durchgeht. (OK, Anfänger-Geschichte... Was soll's?!)

Aber dann sind da irgendwie diese Köpfe und irgendwie ist da dieser Text... Und je länger man sich das ansieht, umso mehr versucht man, Beides zu vereinen, aber irgendwie wollen sich beide Elemente nicht vereinen lassen. ... Der Detailreichtum der einzelnen Elemente macht das Gesamtwerk kaputt! ... Und zum 10000000000 Mal kommt der Satz: "Weniger ist manchmal mehr!"
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Ein Versuch meinerseits

auch mir ist ein bißchen zu viel drauf, die Farbzusammenstellung finde ich gut, würde den Lichteffekt aber etwas zurück nehmen
 

amezzo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Versuch meinerseits

den lichteffekt weiter runter, das "T" weiter hoch (und auch bisschen deutlicher^^) und beim rahmen musst du dir was neues einfallen lassen =)
 
B

BloodHound1945

Guest

AW: Ein Versuch meinerseits

Ja danke schonmal für eure Tipps, ich werde mal mein bestes Versuchen, aber iwe gesagt, bin noch nicht der Pro da drin und wenn ich mich versucht habe, werde ich es nochmal reinstellen ;)
 

NEOFU

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Versuch meinerseits

Wie schon gesagt das T ist net gut gemacht wenn man die typen net kennen würde würde man denken die heiten beasteaks ^^
 

dst

* *

AW: Ein Versuch meinerseits

coole Band, cooles Bild jedoch würde ich diesen "Abgeflachte Kanten und Relief"-Stil wegmachen, dann sieht es nicht mehr aus wie ein Button
 
B

BloodHound1945

Guest

AW: Ein Versuch meinerseits

könnt irh mir vllt tipps zum Thema kanten geben bzw ränder?
 

Tanjura

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Versuch meinerseits

Die Farben und die Kontraste gefallen mir sehr. ^^ Allerdings hatte ich Probleme, die Schrift auf Anhieb zu entziffern (ich kenne die Band auch nicht, was es wohl zusätzlich erschwert hat). Die Idee gefällt mir aber gut.
 

L3vi

Moviemaker

AW: Ein Versuch meinerseits

ich finde es für eins deiner ersten sachen gar nicht schlecht....
finde nur die farbwahl nicht so passend, aber das ist ja geschmackssache!
 

Arrancar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Versuch meinerseits

Also...ich weiss nicht was ihr habt, aber bis auf die Kanten find ich es klasse.
Gut und bis auf die beleuchtung aber sonst^^
 
R

RicFlair

Guest

AW: Ein Versuch meinerseits

geht so, das licht überhaupt passt aber iwie nicht
naja ich sag mal nice work
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.955
Neuestes Mitglied
astrid
Oben