Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ein weiterer n00b an (im) Board“

Zidizei

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich bin 15 Jahre alt und Schüler.
Bin eigentlich auch nur durch Zufall hier drauf gestoßen (google).

Ich interessiere mich für Grafik- und Webdesign (wer hätte das gedacht :wink: ), wobei ich in Sachen Grafik eben noch ein n00b bin 8O

Hoffe, das ich hier was lernen werde und ich glaub die Chancen stehen gut 8)


gez.
Zid.
 

K-Dawg

********

Wenn du deine Sig bild selbst gemacht hast, würde ich nicht gerade behaupten du seist ein Noob. aber ansonsten willkommen :)
 

Slayer

Aktives Mitglied

Hi und herzlich willkommen. Bin selbst n Noob und fühl mich echt wohl hier. Deine Sig sieht echt mega aus. Wenn die von dir is, dann RESPEKT.
 

Zidizei

Nicht mehr ganz neu hier

naja, das meiste besteht aus 2 Hintergrundbildern, die (leider ^^) nicht von mir sind...
un mit nem guten Tutorial kann das doch jeder :wink:
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

ebenso von mir

wobei .. wenn du die wirklich selbst gemacht hast, bist du nicht wirklich soo der noob
 
M

mikail

Guest

hi, welcome, bin auch neu hier,

tutorials zu machen ist zwar nicht schwer, aber man lernt dadurch sehr vieles
 

TRex2003

Hat es drauf

hi :)

und wenn die sig nur zusammengebastelt ist: stil hat sie immerhin :)
(dazu brauchts erstmal talent)
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Servus :)

Schöne Sig , wenn auch nur 2 bilder :) , ich glaube sogar das ich das mal irgendwo gesehen habe... Ansonsten sehen die shapes aber von dir aus.. Und wenn ja dann: nice ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben