Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eine Bitte“

J

Jano

Guest

Hallo,

ich habe vor 3 Tagen begonnen mit C4D zu arbeiten und dabei vorallem auf die Tutorials dieser Seite hier zurück gegriffen. Leider habe ich nun das Problem das mir meine Punkte ausgegangen sind und ich keine weiteren Tutorials mehr betrachten kann ohne mich im Forum zu beteiligen oder zum Beispiel ein Tutorial selber zu schreiben.

Es ist natürlich wichtig das sich hier möglichst viel Leute im Forum melden oder ihre eigen Tutorials schreiben etc. und ich finde die Regelung mit dem Punkte verdienen auch sehr gut, aber vielleicht könnt ihr in Zukunft blutigen Anfängern wie mir mehr Punkte für den start geben, denn ohne vorhandenes Wissen in C4D kann ich mich leider nicht sehr rege am Forum beteiligen und schon garkeine Tutorials schreiben.

Ich möchte mich auch nicht gezwungen fühlen sinnlos im Forum nach Themen zu suchen wo ich dann doch mal meinen Senf zu geben kann nur um das nächste Tutorial angucken zu können..
Ich würde mich echt freuen wenn ihr euer Punkte System für Neueinsteiger ein wenig anpasst.
Ansonsten gefällt mir euer Forum und vorallem eure vielen Tutorials sehr.

Gruß Jano
 

CUBEMAN

Polyboy

AW: Eine Bitte

Hallo,

das web ist voller Tutorials. Zwar nicht immer für Cinema, aber 3D Anleitungen gibt es mehr als genug.
In der Abteilung Sonstiges im Thread "Fundstücke" gibt es auch noch einige Hinweise auf Tutorials.

Viele Grüße
 
H

henni_w

Guest

AW: Eine Bitte

Hör auf zu Heulen, such dir Themen, zu denen du etwas beisteuern kannst, auch wenn es dir nicht passt, und sammle so Punkte!

Das geht so auf den Sack mit den verdammten Punkten... Wenn es wenigstens im Titel gestanden hätte...
 
U

user11

Guest

AW: Eine Bitte

Diskussion ist alt und bekannt. Werde aktiv und helfe etwas.
Ansonsten auch mal wegen der "Punkteproblematik" die Suche bemühen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Max
Oben