Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „eine kleine spielerei...“

S

sonam108

Guest

...was ich gerne mache, ist ein foto strichmäßig mit dem cursor nachzuzeichnen...

lg sonam108
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ASG

Guest

AW: eine kleine spielerei...

?????????????????

... ist hier jetzt irgendwo ne Frage versteckt oder versteh ich es nur nicht?

LG Frank
 

liquefy

*-marialicious-*

AW: eine kleine spielerei...

ehm na das is ja toll??....und jetzt???

lol xD ich mach dann auch mal ein thread auf in dem dann steht:

ich arbeite gerne mit dem verflüssigen-werkzeug xDxDxD
 
A

ASG

Guest

AW: eine kleine spielerei...

Du musst den Bildlink aber noch einfügen nachdem du es hochgeladen hast.

LG Frank
 
S

sonam108

Guest

auf ein neues...

danke:)

noch eins...http://

noch eins...

noch eins...

noch eins

noch eins

noch eins

noch eins...

noch eins...

so das letzte...auch vom thema her...das allerletzte:)))

2 gehn noch:)

so jetzt aber...zum abschluss der olympiade..

lg sonam108

oh danke...."weiter so".....das motiviert mich aber!


( ich lass mich eh nicht aufhalten! )

:)sonam108
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

habari

-sw freund-

AW: eine kleine spielerei...

Benutz mal lieber den Zitat Button um alle Bilder in einen Thread einzufügen sonst gibt das Mecker ;)
Sind aber schön gemacht die Bilder.
 

liquefy

*-marialicious-*

AW: eine kleine spielerei...

mit diesen posts (die er auch alle in eins stecken könnte) hat der junge ma locker 180 punkte verdient xD :D

naja gut...^^ jedenfalls find ich die bilder auch nicht schlecht ^^
wie auch immer du die machst ..^^weiter so

lg :lol:
 

Schulli

Pixel- und Eryquäler

AW: eine kleine spielerei...

Hallo sonam108,

ist ja okay.
Bloss, Du kommst hier reingeschneit, postest hier 12 Bilder in 12 Beiträgen...
Lies doch bitte einfach mal die Forenregeln und dann bitte beim nächsten Mal
in einem Post zusammenfassen.
So sieht das natürlich für viele nach Punktehascherei aus und die ist von vielen nicht gerne gesehen.
Und wie schon oben gesagt: die Seite heisst PSD-Tutorials, dann schreib' doch einfach ein Tutorial darüber, da gibts sogar noch mehr Punkte!

8)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: eine kleine spielerei...

So - alles mal zusmmengeführt.

Bitte bei mehreren Bilder in allerkürzester Zeit alle in einem Beitrag posten.

Pepexx
Mod
 
S

sonam108

Guest

AW: eine kleine spielerei...

...upps, schon wieder irgendwelche wichtigen regeln nicht beachtet...sorry...aber was ist punktehascherei?....doch nur wenns mit absicht geschieht,oder?

postet, und macht sich schon unbeliebt...mal langsam, das ist wirklich nicht meine absicht!...

also ich kann die dinger auch wieder rausschmeissen????

sorry
sonam108

danke pepexx...das war sehr konstruktiv!
 

majost87

Noch nicht viel geschrieben

AW: eine kleine spielerei...

Tatsache, da sind wirklich schöne Bilder dabei.

Was mich aber etwas irritiert hat:

Das 4 Bild von oben. (Die Junge Frau mit der Tapete im Hintergrund)

Was hat da rechts ein Totenkopf zu suchen?
Durch das Tapetenmuster könnte man glatt meinen, als ob sich da aus dem Schädel die Überreste einer gebogenen Wirbelsäule heraus"neigen"

Was war da auf dem Foto im Original?

Wie gesagt, ich finds nur irgendwie irritierend.


Gruss Majost87
 

Bestxdolo

Noch nicht viel geschrieben

AW: eine kleine spielerei...

Haha dieses outlines sind wirklich keine schlechte Idee.
Ich habe sie bisher immer benutzt um eine Art Comic-Figur aus irgendwelchen Menschen zu machen.

(Cosby müsste man kennen)
Gruß
 
S

sonam108

Guest

AW: eine kleine spielerei...

Tatsache, da sind wirklich schöne Bilder dabei.

>DANKE

Was mich aber etwas irritiert hat:

Das 4 Bild von oben. (Die Junge Frau mit der Tapete im Hintergrund)

Was hat da rechts ein Totenkopf zu suchen?
Durch das Tapetenmuster könnte man glatt meinen, als ob sich da aus dem Schädel die Überreste einer gebogenen Wirbelsäule heraus"neigen"

Was war da auf dem Foto im Original?

>der totenkopf war nicht auf dem original, doch da für mich das bild "der tod und das mädchen" heisst...passts dann wieder....
lg sonam108




Gruss Majost87[/QUOTE]
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.483
Beiträge
2.578.026
Mitglieder
65.979
Neuestes Mitglied
Lutz Jäger
Oben