Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eine komplette Animation verschieben, wie ???

S

sleepless

Guest

hi leutz,
wie kann ich es machen, das ich eine Animation in der Zeitleiste nach hinten verschieben kann?

denn ich habe folgendes genaues Problem: Ich habe eine (fast) fertige Animation, jedoch is mir noch was eingefallen, was noch DAVOR passieren müsste.
Meine frage, wie kann ich jetzt VOR 0B noch ne Animation machen? sprich also, meine ganzen anderen Aktionen nach hinten (so ca. 100 B) verschieben?

greetZ
 

Antworten zum Thema „Eine komplette Animation verschieben, wie ???“

S

sleepless

Guest

lol,
okey. warum ich ausgerechnet den "Mininum" Wert übersehn habe, kp...

thx

greetZ
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.218
Beiträge
2.576.567
Mitglieder
65.480
Neuestes Mitglied
Gandalf*63
Oben