Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Einen ersten Blick riskiert

N

nero-wolf

Guest

Hallo an die PS User da draussen,

Nun gehöre ich, wie immer aus beruflichen Gründen, auch zu den Usern diese Programmes.
Um mit diesem Programm schnell arbeitsfähig zu sein, suchte ich im I-Net und wurde, wie man sieht, fündig. :)
Es freut mich mit Hilfe diese Forums, in nur 7 Tagen, mit Erfahrungen aus anderen Programmen, brauchbare Ergebnisse erzielen zu können.
Der Einsatz ist im Moment vorrangig im Bereich der Bildbearbeitung und wird nach und nach auch für andere Projekte immer mehr zum Einsatz kommen.
Mal sehen, da es ja neben vielen anderen Lernaufgaben ist, wie schnell es geht.

So nun will ich niemanden mehr weiter langweilen und hoffe auf ein paar schöne Tipps und Anregungen auf diesen Seiten. :)

Viele Grüße aus BW
nero
 

Antworten zum Thema „Einen ersten Blick riskiert“

J

JPGCox

Guest

Hi Nero!

Herzlich wilkommen.

Ich hoffe, du findest alles was du brauchst.

Wenn ich mal ganz frech fragen darf, was machst du denn beruflich? :roll:

Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz im Bereich Mediendesign.Vielleicht kannst du mir da ein paar Tipps geben!

MFG

JPGCox
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Moins Nero

Ja, würde mich auch mal interessieren , was du beruflich mit PS zu tun hast.

Ansonsten... Gutes Gelingen hier :)
 

jezek01

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo nero-wolf!

Ich begrüße dich hier in der Photoshop-Community und wünsche dir viel Spass ;)
 

Paccoo

Punktedealer

hallo nero-wolf,

ebenfalls ein herzlich willkommen, ich bin sicher das du hier sehr schnell dein können verbessern kannst.

Gruß
Paccoo
 

Tominator

Aktives Mitglied

Tjoa!

Herzlich willkommen auch von mir!

Hoffentlich kannst du dich schnell hier eingewöhnen!
Mich würd auch interessieren, was du machst!

ToMiNaToR
 
N

nero-wolf

Guest

Nabed und ups *rotwerd*

Erst einmal vielen Dank für die nette Begrüßung. :D

Nun wo fange ich an und höre ich auf, ist verdammt schwierig.

Kurzum ich habe meine Hobby zum Beruf gemacht.

Mein Werdegang ist immer geprägt von der Tatsache, daß ich schaffe und tue was mir gefällt. Ich habe zwei Berufe erlernt und kam bei der Ausbildung in Berührung mit Computern und bin diesen verfallen.

Nachdem ich eine besondere Vorliebe für Finanzbuchhaltung habe, war meine letzte Stellung eine sehr hohe Führungsposition in einer Firma und das ohne notwendige Zeugnisse oder Abschlüsse einfach hochgearbeitet.

Doch die Enge des Führungsstiles und Managments waren auf Dauer nichts für meine Kreativität und ich schmiss den Job hin.

Ich hatte ja schon mehrere Firmen nebenher laufen und somit gründete ich einfach ein paar Neue.

Das Spektrum umfasst von Buchhaltung, Programmieren, Ebay - Powerseller, Aktienbörse bis Websachen eben alles rund um den Computer.

@JPGCox Gut Tipps in der Form kann ich Dir nur sehr beschränkt bieten, ausser Du willst gleich eine Firma gründen.
Doch einen Berufsabschluß sollte man im Leben haben. Leider !!
Doch in kenne ein paar Leute aus der Richtung und werde die mal Anfragen auch in Bezug Ausbildungsplatz.

Na dann auf eine gute Zusammenarbeit.

Viele Grüße aus BW
nero
 
J

JPGCox

Guest

Wow, interessant! Vielen Dank Nero! Wenn du etwas für mich hättest, könnte ich dir ein paar Referenzen zukommen lassen!^^

Liebe Grüsse

JPGCox
 

Heraklit

Aktives Mitglied

AW: Einen ersten Blick riskiert

Herzlich willkommen und viel Erfolg und Spass hier im Forum
 

Nemi

Diesauchdas

AW: Einen ersten Blick riskiert

Hallo Haraklit,
nero-wolf ist nicht angemeldet der Beitrag stammt aus 2005!
 

DeBr

Aktives Mitglied

AW: Einen ersten Blick riskiert

Moin Nero,
ich wünsche dir hier viel Erfolg (weiterhin), dass du dich schnell einarbeitest!
 

Wischer

Aktives Mitglied

AW: Einen ersten Blick riskiert

was immer du machst,
auf jeden Fall herzlich willkommen hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben