Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Einen Luchs mit Vektor“

S

Sunnyboy120000

Guest

Hallo. Für meine Internetseite wollte ich ein Maskotchen und da der Luchs mein Lieblingstier ist, wollte ich versuchen einen hinzubekommen. Ich hab mir also ein Bild abfotografiert und wollte im Illustrator es nachzeichnen... naja das hab ich nicht wirklich so hinbekommen. ;D
Nun wollte ich fragen ob mir jemand eventuell irgendwelche Tipps geben kann oder wenn er Spaß dran hat selbst einen Luchs macht.

Ich freu mich auf eure Tipps oder vllt auch Bilder. :rolleyes:

maxx
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Einen Luchs mit Vektor

genauso wie dein Benutzerbild schauen wir auch gerade aus der Wäsche
was sollen wir machen ?

außerdem ist das von dir kein Luchs, schaut eher aus wie Kalli Wirsch
 
S

Sunnyboy120000

Guest

AW: Einen Luchs mit Vektor

Ich wollte fragen wie man das hinbekommt und nach Tipps & Tricks oder ob jemand selbst ein Bild macht.
 
S

Sunnyboy120000

Guest

AW: Einen Luchs mit Vektor

Einen vektorisierten Symbolluchs. War das so undeutlich? :motz:
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Einen Luchs mit Vektor

als Strichzeichnung ?
als Farbflächen ?
als Comikfigur mit schwarzen Umrissen ?
bereit für eine Animation: Ohren - Schwanz wackeln ?

zeig und doch bitte ein Tier, das deinem Luchs von der
Aufmachung her ähnlich kommt

und Luchs hat keinen Elefantenschwanz mit Quaste,
sondern eher einen Stumpen
 
S

Sunnyboy120000

Guest

AW: Einen Luchs mit Vektor

Naja Oben ist ein Bild, in meinem ersten Beitrag, so sollte er aussehen. Und es sollte ungefähr so
 
F

fernandus

Guest

AW: Einen Luchs mit Vektor

Hallo,

zeig doch mal bitte dein bisheriges Ergebnis.
 
S

Sunnyboy120000

Guest

AW: Einen Luchs mit Vektor

So hier ist mein bisheriges Ergebnis. Es ist nicht perfekt. :p
Es gibt noch viel zu verbessern
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben