Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „einen mann altern lassen“

Ammersee

Laborant

Hallo zusammen,

versuche gerade einen ca. 25 jahre alten mann um 5 -10 jahre älter zumachen. Bart darf ich ihm keinen verpassen. Das mit den Falten bekomm ich nicht richtig hin. Habt ihr tips, wie und mit welchen werkzeugen ich das anstellen kann. Hab mir gedacht die wangenknochen weiter runtersetzen. Aber ich hab bis jetzt nur leute jünger gemacht nicht älter. Bitte um Ratschläge.

Viel Grü+ße Ammersee
 

Ammersee

Laborant

AW: einen mann altern lassen

Vielen Dank.
Hab ich wieder zu wenig gesucht werde mir nächstes mal mehr mühe geben.

Schönen Tag noch

Ammersee
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: einen mann altern lassen

Zwar wurde dieses Tutorial schon erwähnt aber dacht ich sag auch noch ein par Worte dazu ;) Suche eine Bilddatei von einer älteren Person. Mit dem Auswahlwerkzeug wählst du einen Bereich in denen falten etc zusehen sind. Kopiere diese.. Wechsel auf die zu bearbeitende Person. Füge das ganze ein, stelle die Deckkraft herunter, passe das ganze per transformieren an. Gehe jetzt mit der Deckkraft wieder hoch auf 100%. Ich nenne sie mal Faltenebene angewählt lassen und mit gedrückter [Alt]-Taste erstellst du eine Ebenenmaske. Jetzt annst DU soviele Falten bzw gescithszüge einbinden wie du lsutig bist. Nacher nur die übliche Farbkorrektur - also das anpassen der Hauttöne etc. Ich hoffe ich konnte dir hiermit ne kleine Hilfe sein..

Lg DerOtto :)

/edit:
Gut ist es oft wenn man beim ältern Augenränder hinzufügt. Wenn du diese auf einer eigenen Ebene platzierst lassen sich wunderbar durch die Deckkraft abschwächen - so auch mit den Falten und anderen alters üblichen Merkmalen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.952
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben