Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Einen See erstellen“

Phranch

Noch nicht viel geschrieben

Wie kann ich in Photoshop 7 einen See erstellen.
Wie ich Wasser mit Filtern erstellen kann weiß ich,
aber es fehlt halt noch die perspektivische Verzerrung.
Wenn ich aber nun mein Wasser mit Transformieren verzerre, schaut des net gerade schön aus, ein bischen unnatürlich.
Nun die Frage wie ich also nen schönen See herbekomme.
evtl. wie ich noch den Himmel im Wasser spiegeln lassen kann.

schon mal vielen dank,

Phranch
 

2d4u

Veteran

Na wenn das halbwegs echt aussehen soll, dann gute Nacht... Mein Vorschlag wäre aus einem Photo einen See freizustellen und mit Ebenenmasken vorsichtig ins Bild malen, oder einfach Terragen usen.

Gruß, 2d4u
 

Phranch

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe halt schon ein paar Bilder gesehen, so z.B. Nacht, großer Planet im Vordergrund, ein paar Palmen mit schwarz links und rechts von Planet und in der Mitte einen wunderschönen See.
Hab gedacht so etwas kann man herstellen, wie gesagt kam aber auf kein schönes Ergebnis.

Phranch

Terragen,
Habs bis jetzt noch net gekannt, aber was ich jetzt schon alles auf dieser Seite von Terragen gehört habe, solls ja ein tolles Programm sein.
Tuts gibt es ja auch genügende, danke für den Tipp
 

NeMeSiS1987

Noch nicht viel geschrieben

es gibt einen echt guten filter, der die wirklich realistisches wasser erstellt. Ich weiß ni von welcher Firma er ist, aber such man nach "Flood" und Plugin. Ich finde ihn perfekt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.951
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben