Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Einer der bei euch malen lernen will...“

Bigmemo

Nicht mehr ganz neu hier

........
hallo,

nun auf der suche bin ich hier gelandet...ich hoffe hier sehr viel über PS lernen zu können...ich habe zwar beruflich nichts mit grafik zu tun aber es ist eine leidenschaft von mir...mein hobby halt...

best regards
bigmemo

p.s. ich bin zwar nicht scharf auf die punkte, aber was gegeben wird sollte ich auch bekommen oder...die 50fehlen für die reg...:D
 

Nappel

Aktives Mitglied

Hallo und herzlich Willkommen


Bigmemo schrieb:
...ich hoffe hier sehr viel über PS lernen zu können...
Das denke ich schon. :lol:

Bigmemo schrieb:
p.s. ich bin zwar nicht scharf auf die punkte, aber was gegeben wird sollte ich auch bekommen oder...die 50fehlen für die reg...:D
Hmm, ich denke,da musste dich mal an Stefan wenden. :roll:
 
M

Martin-March

Guest

schau mal im profil, da steht 28 punkte also stimmt -> da irgendwas nich, die punkteanzeige stimmt bei einigen neuen mitgliedern nicht (gab doch schonmal sowas oder?)

wende dich an den admin stefan!
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

auch von misch ein herzliches willkommen.

malen?? ich bin froh wenn ich n strichmännchen halbwegs erkennbar irgendwo hin malen kann. ich muss dich leider enttäuschen, ich kann dir net helfen.
abba alle andren. :D
 
M

muegge

Guest

Also wenn du mit PS malen willst solltest du dir aber ein anständiges Grafik-Tablett zulegen, mit der Maus zu malen ist doch etwas strange, wenn auch cniht unmöglich :D.

Sonst herzlich willkommen :D
 

Bigmemo

Nicht mehr ganz neu hier

.........
nun malen ist vielleicht bischen grob und falsch ausgedruckt denke ich...

jedenfalls danke ich euch...dann wollen mir halt bearbeiten :D

tablett ist nicht mal ne schlechte idee...vielleicht später, wenn ich mehr kann...


cu
Bigmemo
 
I

icemaster

Guest

da ich auch so herzlichen empfangen worden bin (irgendwie so ne familiäre stimmung hier^^) Herzlich wilkkomen.
 
D

darthmika

Guest

Welcome to the best Photoshop Community in the World!

Fühl dich wohl hier und hab Spaß!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben