Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „einfach nur mal zeigen“

B

Brutalanda9999

Guest

AW: einfach nur mal zeigen

Also mir gefallen die Bilder recht gut, kann mich was Verbesserungsvorschläge angeht, meinen Vorrednern nur anschließen.
 

wawei48

Methusalem

AW: einfach nur mal zeigen

Irgendwie gefällt mir etwas an der Spiegelung nicht.
Ich weiss aber auch nicht genau was.
Evtl. mit perspektivischer Verzerrung arbeiten.
Also die Namensfindung ist schon einfallsreich.
Aber wer gibt seinem Moped einen Namen?
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: einfach nur mal zeigen

mir gefällt die spiegelung ja auch irgend wie noch nicht, da fehlt das gewisse etwas, und ich weis nicht was

ja ich gebe mein moped einen namen,weil ich es genauso liebe/ mag wie meine frende /den besten freund

den der steht an erster stelle in den name

Edit: es spiegelt sich schon, aber irgend wie stumpf, ich habe das gefühl es fehlt der glanz

etit 2:
so ich habe es noch mal neu gemacht

obs jetzt richtig ist ich weis nicht

es gibt ja ein tut, aber ich verstehe nicht was der will
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben