Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Einfachste Weg für Einsteiger“

A

alfista1

Guest

Hallo Leute

Bin neu hier und möchte mal eine Frage stellen.

Da mich Photoshop und Bildbearbeitung extrem begeistert, aber ich überhaupt keine Praxis und Erfahrung habe, möchte ich Eure Tips wie ich am einfachsten einsteige.

Hier im Forum und sonst mit der Software. Ich habe hier im Forum mich mal ein bisschen umgesehen aber es ist einfach schwierig alleine alles zu kapieren.

Wo soll ich anfangen, damit ich keinen Nervenzusammenbruch kriege?

Und vorallem dass ich langsam mit Lust zu Ergebnisse komme?

Danke im Voraus für Eure Tips
 
M

m4l

Guest

Die EInsteiger Tuts einfach mal durcharbeiten und einfach rumprobieren und die ganzen filter und so halt ausprobieren..learning by doing ;)
 

Paccoo

Punktedealer

alfista1 schrieb:
Hallo Leute

Bin neu hier und möchte mal eine Frage stellen.

Da mich Photoshop und Bildbearbeitung extrem begeistert, aber ich überhaupt keine Praxis und Erfahrung habe, möchte ich Eure Tips wie ich am einfachsten einsteige.

Hier im Forum und sonst mit der Software. Ich habe hier im Forum mich mal ein bisschen umgesehen aber es ist einfach schwierig alleine alles zu kapieren.

Wo soll ich anfangen, damit ich keinen Nervenzusammenbruch kriege?

Und vorallem dass ich langsam mit Lust zu Ergebnisse komme?

Danke im Voraus für Eure Tips

hi alfista,

herzlich willkommen hier. ich wünsche dir viel spaß und würde dir als anfänger mal diesen link empfehlen.



Paccoo
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Herzlich willkommen in der Community....

Da du am Anfang bist, arbeite erstmal folgenden Link ab, ist eine extra zusammenstellung für leute die grad anfangen und neu dabei sind...



Damit müsstest du erstmal auskommen, solltest du weitere Fragen haben stelle sie ruhig oder schreibe ne pm...

GreeTz Diek
 

Paccoo

Punktedealer

MrDiek schrieb:
Hay...

Herzlich willkommen in der Community....

Da du am Anfang bist, arbeite erstmal folgenden Link ab, ist eine extra zusammenstellung für leute die grad anfangen und neu dabei sind...



Damit müsstest du erstmal auskommen, solltest du weitere Fragen haben stelle sie ruhig oder schreibe ne pm...

GreeTz Diek

war wohl schneller ;-)
 

MrDiek

Ostfriese

Ach hay sehe ich jetzt erst..

na mal wieder zur selben Zeit... da dachte ich das wäre der beste Link und hab gleich gesucht doch war mal wiederjemand schneller...smile*

Das dir das nicht zur angewohnheit wird sonst werde ich ja überflüssig... :lol:

GreeTz Diek
 

Chnubis

50cent[ironie off]

der einzige weg ist einfach nur ÜBUNG ÜBUNG ÜBUNG^^
einfach mal alle tuts hier durchmachen,mal eigene projekte starten
U.S.W
 
A

alfista1

Guest

Danke Leute, wirklich

Ist super toll hier in diesem Forum.

Werde eure Tipps annehmen und sicher noch viele Fragen stellen.
 
P

putziali

Guest

aber erst die Tut´s abarbeiten. Macht jede Menge Spass und Du kriegst hier Hilfe ohne Ende :wink: im wohl einzigen Suchtforum im Net 8O
lg
putziali
 
W

webdesign

Guest

Hallo,

also wir starten ab morgen ein neues Projekt was hoffentlich so einiges erleichtern tut.

Hier ein kleiner Einblick dazu:


Grüße webdesign :wink:
 
Z

Zurigen

Guest

Was lies ich da, was von eineCD, und 500 Punkte und dann kann ich runterladen, was runterladen?
 

Nappel

Aktives Mitglied

@zurigen

gemeint war, dass du dir die psd-DVD kaufst und als "gegenleistung" 500 punkte auf deinem punktekonto gutgeschrieben bekommst. mit diesen punkten kannste dann dir workshops, tuts, ... hier auf dieser seite anschauen und runterladen. 8)

schauste hier:
 

MrDiek

Ostfriese

Sagt ihr zu einem Mechaniker der Werkzeug hat aber 0 Ahnung er solle sich ein Auto kaufen oder er solle lernen wie das Werkzeug funktioniert?

GreeTz Diek
 

Nappel

Aktives Mitglied

@ diek

das verstehe ich nicht. was meinst du? ist es falsch , jemanden die dvd zu empfehlen, der keine ahnung von ps hat? :roll:
 

MrDiek

Ostfriese

Hay nAppel..

Du hast meine Meinung erfasst... Ich denke nicht, dass er sich sofort die DVD zulegen sollte, sondern erstmal in den Bereich des Links gehen den Paccoo und ich gegeben haben..

Dieser Bereich wurde extra für Anfänger geschaffen und paccoo hat es extra zusammen gestellt...

Somit müsste es für einen neuling, der ps lernen will genau das richtige sein. Anschließend empfehle ich auch den kauf der DVD auf jeden Fall ich werde sie mir auch noch zulegen....

Sorry ist meine Meinung nit böse gemeint :wink:

GreeTz Diek
 
A

alfista1

Guest

Hallo Leute

Vielen Dank nochmal.

Ich werde zuerst mal den Link für Einsteiger durchnehmen und üben usw...

Sobald ich mir mit der Software ein wenig vertraut gemacht habe, werde ich noch diesen Ende des Monats das Geld überweisen für die DVD. Die Anfrage und Bestellung habe ich schon gemacht, werde aber noch nich Vorauszahlen.

Ich hoffe Ihr hilft mir ein bisschen in Zukunft wenn ich eine Frage habe
 

MrDiek

Ostfriese

alfista..

Ich wünsche dir viel Spass mit der Software und wenn du fragen hast, benutze bitte erst die Suchfunktion, denn oftmals werden fragen gestellt die schon beantwortet wurden...

Ansonsten solltest du nichts finden kannst du jederzeit fragen dafür sind wir ja da :lol:

Also viel spass und viel erfolg :wink:

GreeTz Diek
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.862
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben