Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Einfügen eines Bildes in ein anderes ..(Fehler)“

Joj0

Noch nicht viel geschrieben

Ich versuche einen Banner in ein anderes Bild einzufügen :arrow:



Dabei kommt es aber immer dazu das er nicht genau so übertragen wird wie ich in einfüge, sondern nur ein schwarzer Abdruck des Bildes ....



Koennt ihr mir bitte helfen ....
:cry:

:arrow: Joj0
 

tris

Nicht mehr ganz neu hier

Du solltest den Ebenenstil auch rüberkopieren ... :D

Das kannst du wie folgt tun:
Bei Bild 1 auf die Ebene mit "Rechtsklick" Ebenenstil kopieren ...
Dann in Bild 2 die Ebene mit dem schwarzem Abdruck gehen "Rechtsklick" Ebenenstil einfügen

Das sollte es gewesen sein ...

MFG Tris 8)
 

hotschen

Aktives Mitglied

Ich gehe mal davon aus, du hast mit Ebenenstilen gearbeitet? Falls ja, musst du sie vorher rastern, indem du eine leere Ebene darunter erstellst und anschliessend die obere mit 'Strg+e' mit dieser zusammenfügst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben