Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Einfügen von Printscreens in Tutorials???

P

putziali

Guest

krieg ich hier einfach bei mir nicht hin. Sitzt grad -> @stefan :wink: , über nem Corel Tutorial und krieg die Bildschirmvorlagen nicht ins Tut. Arbeite mit XP Prof., den Printkey hab ich schon aktiviert. Strg V- Strg C funktioniert nach der Markierung nicht.
Wer kann helfen.
lg
putziali
 

Antworten zum Thema „Einfügen von Printscreens in Tutorials???“

Paccoo

Punktedealer

putziali schrieb:
krieg ich hier einfach bei mir nicht hin. Sitzt grad -> @stefan :wink: , über nem Corel Tutorial und krieg die Bildschirmvorlagen nicht ins Tut. Arbeite mit XP Prof., den Printkey hab ich schon aktiviert. Strg V- Strg C funktioniert nach der Markierung nicht.
Wer kann helfen.
lg
putziali

hi putziali,

zuerst drückst du auf die druck-taste (neben rollen über einfügen, entfernen).

somit hast du den bildschirmabdruck mal in der zwschenablage,
danach datei neu und einfügen. somit hast du den gesamten bildschirmabdruck in einem neuen dokument - danach das unnötige wegschneiden und als jpg speichern.

nun mußt dem dem workshop "wie scheibe ich ein tutorial" folgen und die datei zuerst auf den server von PSD laden und danach vom server holen und in das tut einfügen.

klingt komplizierter als es ist - wo genau hast du jetzt das problem?

Paccoo
 
W

webdesign

Guest

putziali schrieb:
krieg ich hier einfach bei mir nicht hin. Sitzt grad -> @stefan :wink: , über nem Corel Tutorial und krieg die Bildschirmvorlagen nicht ins Tut. Arbeite mit XP Prof., den Printkey hab ich schon aktiviert. Strg V- Strg C funktioniert nach der Markierung nicht.
Wer kann helfen.
lg
putziali

Hi putziali, mit welchen Browser machst das ??

IE ? oder Firefox, Opera ??
Denn bei IE gibt es probl. :wink:
 
P

putziali

Guest

@paccoo: werd´s morgen nochmal ausprobieren und meld mich, falls ich nicht klarkomm. Danke erst mal.
lg
putziali
 
W

webdesign

Guest

Hi, IE hat da so seine probleme, hatte ich selber :cry:

Lade Dir firefox dann klappt alles wunderbar :wink:

Link:

Höre gern Deine Erfolgsmeldung :wink:

LG webdesign
 
P

putziali

Guest

aber nicht mehr heute, muss noch für mein Business was tun. Die Meldung kommt dann morgen :D oder auch :cry: , mal sehn.
Schönen Abend noch.
lg
putziali
 

MrDiek

Ostfriese

wieso hat IE dabei ProbZ ????

Also ich hab mit IE ich hatte keinerlei probZ dabei hat alles perfekt gepasst....

GreeTz Diek
 

lubu

Aktives Mitglied

hallo know,

hier mein korrektur-vorschlag:

"Wie kann ich den Bildschirm(ein Bild) machen" --> Wie kann ich eine Kopie dessen machen, was ich auf dem Monitor sehe?

"Dort die rote Markierung DRÜCKEN (einmal)". --> Taste "Druck" (roter Kreis) einmal drücken.

"Start->Programme->Zubehör->Paint öffnen" --> ein vorhandenes Grafikbearbeitungsprogramm (hier Paint) öffnen (Start- >Programme- >Zubehör- >Paint öffnen)

zu 3. Inhalt der Zwischenablage einfügen. [es ist immer gut, mehr informationen zu geben, warum man was macht]

zu 5. Speichere die Grafik im jpeg-Format ab, weil .....


FERTIG --> Viel Erfolg bei der weiteren Screenshot-Erstellung!
[ ein lob, oder eine aufmunterung schadet nie]

ich hoffe, es hilft dir weiter.

gruss
lubu :D :D
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@know

Ich finde das Deine Grammatik als Gehörloser immer besser wird.
Ebenfalls finde ich toll wie Du immer wieder gerne hilfst, kannst stolz auf Dich sein. :D
 
M

Martin-March

Guest

@ know:
mama ist stolz auf dich!
das tutorial ist ja mal richtig in nem tollem deutsch geschrieben! glückwunsch!
mfg
Martin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben