Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Einschränkungen C4d“

D

dAsHie

Guest

Hallo!
Ich wollt ma mit C4d anfangen und wollt mir ersma demo holen dann hab gelesen das es in der demo einschränkungen gibt aber noch nich so konkret welche.Wär geil wenn mir jemand sagen könnte welche das so sind.
Danke im Voraus mfG dAsHie
 
J

Jack2006

Guest

Du kannst generell Cinema Dateien nicht speichern, zwar Bilder rendern aber die gerenderten Bilder nicht abspeichern, außerdem fehlen einige Plugins. Gibt sicher noch mehr ich kenn aber nicht alle. Aber zum probieren reicht es aus.

Gruß Jack2006!
 
D

dAsHie

Guest

Und muss man sich dann C4D kaufen weil is ja nich das billigste programm oder kann man sich das erweitern oder so?
 
J

Jack2006

Guest

Nein erweitern kann man leider nichts, zumindest nicht auf legale weise. Ich kann Cinema auch bloß in der Schule nutzen. Aber versuchs dochmal mit Blender ist ein kostenloses 3D Proramm. Hier mal ne Arbeit die damit gemacht wurde.



Es ist die Arbeit ganz unten von @rapzitis. Ist doch nicht schlecht oder?
 
D

dAsHie

Guest

Yeah das sieht auf jedenfall richtig nice aus!
Hast du grade nen DownloadLink vll parat?^^
 
J

Jack2006

Guest

Klar kein Problem!



solltest aber wissen das es das nur in Englisch gibt is aber net so schlimm denke ich!
 
J

Jack2006

Guest

Nichts zu danken ich wünsch dir viel Spaß beim Moddeln. Du kannst ja mal später ein paar ergebnisse von dir posten. Nein mit Tutorials für Blender kann ich dir leider nicht helfen weil ich es selber nicht benutze, kannst aber mal gucken ob dir die Cinema Tutorials die hier sind weiterhelfen.
 
D

dAsHie

Guest

Oh ich glaub da ham wir uns verpasst
kennste da irgendwelcher tutorial seiten für und
2. Glückwunsch zum 100. Post :D
 
F

frenzsandra

Guest

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.910
Mitglieder
65.948
Neuestes Mitglied
Loki33
Oben