Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Einsteiger“

Lennie

Noch nicht viel geschrieben

Hi leute,
Also ich hab bisjetzt immer bilder mit 64 farben erstellt. ohne irgendwelche vorlagen zu haben.
Diese waren zwar vielleicht gut, aber eben unrealistisch.
Nun will ich mal bilder so erstellen, die reall wirken udn aussehen.
Da ich mich noch garnciht auskenne und für bilder mi9t 64/128 farben imma paint oder gimp gereicht hat, wollte ich fragen ob ihr mir free ware progranmme empfehlen könnt, die was taugen, und anfänger freundlich sind ^^
 
H

highRes

Guest

Photoshop Elements als nächster Schritt. Das Programm hat das selbe Dateiformat wie Photoshop und lässt später einen reibungslosen Umstieg auf die professionelle Ebene mit bestehendem Datenbestand zu.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.483
Beiträge
2.578.026
Mitglieder
65.979
Neuestes Mitglied
Lutz Jäger
Oben