Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Einsteigertipps finden“

M

maiky999

Guest

Also ich habe heute mal versucht wie ein Neuling unsere Einsteigertipps zu unserem Forum zu finden. Leider ist es mir nicht gelungen. Vieleicht wäre es angebracht diese Tipps links oben nach dem Aufklappen der Einsteiger Workshops ganz oben zu plazieren oder bei der Suchfunktion mit einzubinden. ( Vieleicht bin ich auch nur zu blöd, sie zu finden)

Ps. habe hier noch eine wirklich gute Seite, die viele Funktion und Begriffe einfach super verständlich erklärt.



Gruß Maiky
 
W

webdesign

Guest

Hi maiky,

zur Zeit arbeiten wir an einem Projekt um das alles hier zu vereinfachen. Bitte noch etwas Geduld.

Dann wird es auch hier ganz einfach sein für jeden User.

Projekt:



Grüße webdesign :wink:

Ps: werde Deinen Link mit aufnehmen @ maiky
 

MrDiek

Ostfriese

Frage ist doch, stellen sich die neuen User wirklich die frage ob hier eine Forumsuche existiert???

Wenn ja wie komme ich dahin??

Wenn gefunden, wie nutze ich sie bzw was gebe ich ein?

Die Fragen sollte man nacheinander abarbeiten denke ich..

GreeTz Diek
 
W

webdesign

Guest

MrDiek schrieb:
Frage ist doch, stellen sich die neuen User wirklich die frage ob hier eine Forumsuche existiert???

Wenn ja wie komme ich dahin??

Wenn gefunden, wie nutze ich sie bzw was gebe ich ein?

Die Fragen sollte man nacheinander abarbeiten denke ich..

GreeTz Diek

Hi, dann schaue doch nach oben in das Screen da wird alles vorhanden sein :wink:

Grüße webdesign :wink:
 
M

maiky999

Guest

Ja hab ich verfolgt. Sollte nur in diesem Rahmen ein Tipp sein. Hatte Deinen Vorschlag noch nicht gesehen. Sieht sehr übersichtlich aus.
 
W

webdesign

Guest

@ maiky: Ja das soll es auch werden isrt ein größeres Projekt und dauert auch noch ein bißchen.
Aber dann haben wir, denke ich, wieder einiges im Forum optimiert.

Grüße webdesign :wink:
 

MrDiek

Ostfriese

Achsooo sry hatte grad zum selben Moment geschrieben und hab daher deinen Eintrag gar nicht wahrgenommen... :oops:

GreeTz Diek
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben