Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Einstellung des Video“

M

madboy

Guest

Ich benutze mit Snagit.

Und habe Tutorial aufgenommen.
Bildauflösung ist kleiner als 800x600 und dauert ca. 2:59 min

Hat Größe 51 MB. Ist zu viel.
Format ist *.avi

Wie kriegt ihr weniger als 10 MB?
 

enky

Aktives Mitglied

wie wie bitte? ok ^^

er benutzt snag ist und hat ein tutorial aufgezeichnet. die videogrösse beträgt 800x600 px, die dateigrösse beläuft sich auf 51 mb.

jetzt stellt er sich die frage, wie er die datenmenege reduzieren kann, auf unter 10 mb.
 

chud

Aktives Mitglied

... in mpg2 konvertiern oder was ich gerne mach: in flv (flashvideo) konvertieren und dann als swf oder exe ausgeben.. ergibt drastische dateiverkleinerung bei äusserst geringem verlust
 
M

madboy

Guest

@ enky : Richtig. Ich kann nicht gut Beschreibung schreiben. Danke

@ chud: Ich mag Flash nicht.

@ Alle: ich denke, unter Video Setup muss man einstellen.
z.b. Welcher Komprimierer?
 

chud

Aktives Mitglied

muss der, der sich das ansehen will nicht ebenfalls divx draufhaben, während fast jeder n dvd-player bei seinem windows dabei hat? wie sieht das mit den verbreitungen aus?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben